-
Hallo,
ich biete Euch hier mein Nokia N900 an. Das Gerät ist in einem guten Zustand, nur minimalste Gebrauchsspuren (wenn überhaupt, sag es halt nur mal). Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei!
Das Gerät ist einen Monat jung und wird mit allem original Zubehör und der Verpackung geliefert. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr...
Aufgebracht ist eine sehr gute EXIM Ultra Protect Schutzfolie.
Als Preis gebe ich EUR 407,- für den Schnellentschlossenen an, inklusive Porto.
Gruß,
StHenker
-

:top:
Trotzdem trauriges Thema...
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
leider scheinen diese Probleme mit Arvato kein Einzelfall zu sein. Daher mal hier ein Link in ein anderes Forum...
Probleme nach/mit Rep. durch Arvato
Gruß,
StHenker
-
Genau!
P.S. Man bin ich heute kurz angebunden... 
-
-
Hallo,
meine Pin hat sich mal wieder geändert... ist die 2514DB17
Gruß,
StHenker
-
Dann ist ein N900 aber ganz sicher nicht das richtige Gerät...
Zum Nutzen habe ich andere Geräte... 
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
für die USSD Code gibt's hier eine Lösung, welche ich nutze... sogar mit Widget.
Aber man sollte schon wissen was man tut.
USSD Codes für's N900
Jetzt habe ich sogar aktuell auf meinem Desktop stehen, ob Messaging AKTIV ist oder nicht. :top:
Und für die USSD Codes gibt's ein Pad Programm.
Gruß,
StHenker
P.S. Das ist das, für das ich mein N900 so liebe, es gibt für fast alles eine "Frickellösung"... 
-
Hallo,
was ein Mist... nur kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das das ganze O2 Netz betreffen soll.
Wer kann denn mal was Gegenteiliges zu diesem Thema beisteuern? Will sagen, bei wem funktionieren Datenverbindung und Telefonie unter GPRS/EDGE wie gewollt?
Also, bei bestehender GPRS/EDGE Datenverbindung kommt ein Anruf rein und unterbricht diese Datenverbindung. Das alle bei O2 wohlbemerkt.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Planetarium für N900.
Danke!
Gruß,
StHenker