Beiträge von StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier mein deutsches T-Mobile iPhone 3GS mit 16GB in schwarz an. Das Gerät ist etwa 3 Monate jung und in einem technisch wie optisch einwandfreien Zustand. Nur leichte Spuren auf dem Chromrand.

Das Gerät hat noch das alte BootRom.

Geliefert wird alles in original Verpackung mit teilweise unbenutzdem (Headset) Zubehör und der Rechnung.

Mein Preis liegt bei EUR 510,- inklusive DHL Paket Porto.

Gruß,

StHenker

--Verkauft--

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Nokia E72 in zodium black an.
    Das Gerät ist ohne Mängel, ohne Gebrauchsspuren, ohne Locks, ohne Branding.
    Die Verarbeitung ist absolut einwandfrei.

Es wurde am 18.12.2009 gekauft, Rechnung werde ich beilegen.

Es ist ein deutsches Gerät mit QWERTZ Tastatur und original Verpackung sowie allem Zubehör, teilweise unbenutzt (Headset). Die 10 Tage Navigation wurden nicht aktiviert.

Dazu gebe ich noch eine Lizenz von Handy Weather 7.

Alles zusammen geht für EUR 310,- inklusive DHL Paket Porto weg.
    PayPal (315,-) oder Selbstabholung (305,- in Köln) möglich. Bei PayPal geht das Paket heute noch raus.

Bitte keine Tauschangebot.

Gruß,

StHenker

--Verkauft--

Hallo,

so, ich muss jetzt auch mal was zum E72 los werden...

Ich nutze es nun seit etwa einer Woche und muss sagen, meines ist top verarbeitet! Besser als meine E71er... und deren hatte ich drei.

Das Design gefällt mir persönlich viel besser, einfach eleganter.
    Die Verarbeitung ist bei mir einwandfrei, keine Beanstandungen zu finden. Die Tastatur hat einen gleichmäßigen und sehr guten Druckpunkt. Das gilt übrigens für alle Tasten.
    Das E72 hat viel mehr Metallapplikationen verteilt. Die seitlichen Tasten, die Ein- Ausschalttaste, der Lautsprecherrahmen vorne, das Steuerkreuz und die Tasten vorne, alles Metall, fein gefast, sieht toll aus!
    Der vordere Rahmen und der Akkudeckel sind natürlich auch aus Metall.
    Der Akkudeckel ist zwar etwas dünner, aber bei mir gibt´s kein Wackeln oder Klappern.
    Auch empfinde ich den Kunststoff als hochwertiger, er sieht matt einfach besser aus als der "speckige" Kunststoff des E71.

Ich kann für mich sagen, dass mir das E72 viel besser gefällt als das E71.

So, soviel zu meiner Meinung...

... übrigens, ich habe das schwarze E72.

Gruß,

StHenker

-Verkauft-

Hallo,

ich biete Euch hier mein 1 Tag junges Nokia 6700 Classic in Chrom (glänzend) an.
    Es hat keinen Lock und kein Branding. Die Verarbeitung ist klasse, gute Druckpunkte und ein gerade eingebautes Dispaly.

Ich habe mit dem Gerät heute was gespielt, Folie ist zwar ab, aber das Gerät ist absolut neuwertig.

Alles an Zubehör ist dabei, in original Verpackung.

Rechnung gibt es keine, da es ein Geschenk war.

Mein Preis ist fest bei EUR 135,- inkluisve DHL Paket Porto.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Hallo,

tja, der Fehler liegt eindeutig bei Dir.

Wieso nimmst Du ein Paket an, um es dann vor die Tür abzulegen? Das hätte der Hermes Kurier ja auch selber machen können... dumm von Dir, sorry!

Du hast den Empfang bestätigt, Hermes ist raus.

Jetzt keine Pakete mehr für andere anzunehmen, ist doch nur eine Trotzreaktion auf Deinen eigenen Fehler. Du solltest die angenommenen Pakete nur persönlich vorbei bringen, nicht einfach ablegen.

Lerne draus, stehe zu Deinem Fehler und hoffe, dass erstens nix teures drin war und zweitens, dass Dein Nachbar Dich nicht übers Ohr haut.

Gruß,

StHenker

Edit: Ja klar, jetzt ist der Absender auch noch schuld ... Verantwortung übernehmen ist wohl voll aus der Mode gekommen ... jm2c!

[hat sich erledigt]

Hallo,

ich verkaufe hier einen neuen deutschen Palm Pre von o2 ohne Lock, ohne Branding welcher am 19.11. erstanden wurde.

Das Gerät ist absolut einwandfrei, und kommt mit allem original Zubehör und Rechnung so wie aus dem Laden.

Als Preis gebe ich EUR 320,- inklusive Porto an. Bitte keine Tauschangebote.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker