Richtig, Authentifizierung muss an sein, das steht aber auch groß und breit überall bei Strato... zumindest seit sie das eingeführt haben...
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, Authentifizierung muss an sein, das steht aber auch groß und breit überall bei Strato... zumindest seit sie das eingeführt haben...
Gruß,
StHenker
Hallo,
Strato macht bei keinem meiner Mobilgeräte Probleme beim Versand von eMails... egal über welche Datenart.
Vielleicht habt Ihr die Nutzerkennung und Kennwort beim Versand nicht aktiviert? Also die Einlogdaten müssen als Authentifizierung beim Versenden eingegeben werden...
Früher reichte ein smtp after pop, heutzutage nicht mehr...
Gruß,
StHenker
Re: iPhone verkaufen mit Navigon
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
[...]
stimmt das?
[...]
Nein.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Bitte nicht persönlich nehmen, aber so etwas kann ich echt nicht ernst nehmen. [...]
Dann lass es, aber bitte lass mir meine Meinung... Danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
also, dass die Verarbeitung Schrott sein soll ist Humbug... die ist schon ok.
Mein 9700 war aber halt schlechter verarbeitet als mein 9000. Wenn man sich mal anschaut wie beide zusammen gebaut werden, dann weiß man auch wieso.
Der 9700 ist nur mit zwei Schrauben unten unter der Tatstaur verschraubt, der Rest ist geklipst und oben drunter geschoben.
Dadurch gab es bei meinem 9700 recht neben dem Display einen Spalt, an dem der Chromrahmen nicht richtig einrastete und immer "klickte"...
Der 9000er ist einfach mit sechs Schrauben bombensicher verschraubt... Der Akkudeckel konnte zwar wackeln, aber das hatte man schnell selbst im Griff.
Des Weiteren empfinde ich die Tastaturaufdrucke als zu groß für die Größe der Tasten beim 9700. Auch ist der Tastaturanschlag härter.
Mir gefällt der 9000er einfach besser. Die absolute Größe des 9000er hat mich nie gestört, im Gegenteil, ich empfinde das Schreiben als angenehmer.
Als noch einen weiteren positiver Punkt sehe ich die guten Stereolautsprecher beim 9000er. Klingeltöne in "Perfektion"! ![]()
Meine Kritiken gegen den 9700 sind natürlich rein subjektiv und auf hohem Niveau, das ist kein Meckern, der 9700 ist bestimmt kein Schrott!
Also, kauft ruhig den neuen Bold, ich nehme den alten...
Gruß,
StHenker
Ja, sehe ich genauso... hab mich nur nicht getraut es hier so zu schreiben. ![]()
Ich bin auch enttäuscht vom neuen Bold. Werde mir wieder einen 9000er besorgen, der hatte was...
Jm2C.
Gruß,
StHenker
Hehe, ich habe NUR Deine Aussage entkräftet, dass ALLES besser sei... nicht mehr! ![]()
Allerdings waren die Lautsprecher beim 9000er wirklich so gut, die konnte man nutzen um Musik zu hören...! Die besten Lautsprecher, die vermutlich jemals in einem Handy eingebaut wurden...
Aber egal, die vom 9700 reichen natürlich auch.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
[...] der 9700 ist in allem besser.
Nein, stimmt nicht, er hat keine Stereolautsprecher und die Klangqualität dieser ist auch deutlich besser als beim neuen 9700.
Gruß,
StHenker
Hallo,
gerade mal geschaut... alles in Ordnung bei mir sowohl im Netz wie auch auf dem iPhone...
Gruß,
StHenker
Hallo,
die beiden Displays haben ein anderes Seitenverhältnis, daher ist die Diagonale größer, ohne dass die Länge und Breite erheblich größer wären...
Gruß,
StHenker