ZitatOriginal geschrieben von PrinzK
[...]
Gibts sowas in der Art auch im Appstore?
[...]
Kurz und knapp, nein.
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PrinzK
[...]
Gibts sowas in der Art auch im Appstore?
[...]
Kurz und knapp, nein.
Gruß,
StHenker
Hallo,
is fott... ![]()
Danke und
Gruß,
StHenker
Hat sich erledigt!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich kann nur eines dazu beitragen... es handelt sich wohl nicht immer um das iPhone, auch der Palm Pre scheint betroffen... evt. Probleme mit Datenübertragung und gleichzeitigem Telefonieren?
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier meinen T-Mobile BlackBerry Bold an. Es ist ein deutsches QWERTZ Gerät ohne SIM-Lock in einem klasse Zustand.
Keine Kratzer auf dem Display, nur minimalste Gebrauchsspuren auf dem silbernen Rahmen.
Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör und Rechnung. Dazu gibt es die originale RIM Ladeschale für den Bold sowie zusätzlich einen Akkudeckel mit Jeansstoff Bespannung.
Ich werde das Gerät bei meinem Provider ordnungsgemäß abmelden so, dass einem erneuten Anmelden an einem BIS/BES nichts im Wege steht.
Ich gebe das Gerät für EUR 240,- ab.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.
Gruß,
StHenker
... 1150 mAh...
Gruß,
StHenker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sarek
Würde mich auch mal interessieren, ob andere T-Mobile User das gleiche Problem haben. Ich hab es nämlich auch.
Und ein zweites Problem habe ich:
Er synct mir meine Google-Calendar nicht. Nur die verschiedenen Kalender-Katergorien werden gesynct. Auf dem Emulator hat es mit den gleichen Einstellungen prima funktioniert. E-Mails und Kontakte werden auch synchronisiert, nur der blöde Kalendar nicht. :confused:
Jemand eine Idee?
[...]
Hallo,
ich habe mit T-Mobile das gleiche Mailbox Problem, scheint ein Bug zu sein.
Bei Deinem Sync Problem könnte es helfen, auf 1.1.3 zu aktualisieren... oder hast Du das schon getan?
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Weiß eigentlich jemand, wie es mit Displayfolien für das Pre aussieht? Da das Display nur aus Plastik ist, wäre das vielleicht ganz sinnvoll... Kann da einer was bestimmtes empfehlen?
Hallo,
hier, die sind richtig gut!
EXIM Schutzfolien Diskussion Nexave Forum für Pré
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Bei o2 haben ausser die XDAs glaube ich keine Handys ein Branding...find ich sehr gut von o2.
... falsch geglaubt...!
Viele haben ein Startlogo, manche auch ein Hardwarebranding, wie z.B. Blackberrys...
Gruß,
StHenker
Das gehört aber zur Kaufsumme, die der Händler zurück zahlen muss, da ja kein Vertrag zustande gekommen ist.
Warte wir mal ab, wann das Geld per PayPal wieder gutgeschrieben wird!
Gruß,
StHenker
Edit: Soeben wurde mir mein Geld per PayPal zurückerstattet, inklusive aller Kosten!