Beiträge von StHenker

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur mit "Root"-Rechten ...

Hallo,

ne, das stimmt so nicht...

mitgelieferte Treiber installieren (Windows only), oder runterladen, per USB Kabel mit dem Rechner verbinden und dann unter Einstellungen/Wireless/Mobile Netzwerkfreigabe einschalten...

Linux soll ohne zusätzliche Treiber funktionieren, Mac noch garnicht.

Gruß,

StHenker

P.S. Diese Info bekommt man auch auf Android-hilfe.de

Hallo,

ich biete Euch hier einen HTC Hero in der "bräunlichen" Variante silber/grau an.
    Es ist kein T-Mobile Gerät, sondern der freie HTC Hero ohne Locks, ohne Branding.

Das Gerät stammt vom 31.08.09 und ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Die Rechnung vom Saturn Markt liegt bei, sowie sämtliches Zubehör und die original Verpackung.

Er hat keinerlei Mängel, keine Pixelfehler, technisch wie optisch absolut top!

Ich suche als Tauschobjekt ein iPhone 3GS, egal welcher Farbe, egal welcher Größe.

T-Mobile Variante bevorzugt, Zustand sollte einwandfrei oder neu sein. Rechnung und Zubehör und Verpackung sollten dabei sein.

Eine Zuzahlung meinerseits ist klar, über die Höhe können wir dann reden.

Ein Verkauf wäre für EUR 390,- drin.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Die Lautsprecher des E71 sind seitlich angebracht, beim Bold hinten soweit ich weiß. Dämpft das nicht die Lautstärke der Klingeltöne?

Hallo,

beim Bold sind die -->Stereolautsprecher<-- seitlich angebracht und bieten das für ein Handy beste Klangbild überhaupt nach meiner Meinung! Einer der Stärken des Bolds.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Google G1 Handy in schwarz an. Das Gerät stammt vom 12.08.09 und kommt original verpackt mit Rechnung.
    Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, es wurde nur Firmware 1.5 aufgespielt.

Als Preis gebe ich EUR 225,- inklusive Porto an.

Tauschinteresse besteht nur an einem HTC Hero oder einem Nokia E52.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    [...]

kann mir wer was dazu sagen?

Ja, ich.

Geh in den örtlichen Elektrogroßhandel Deiner Wahl und teste die Geräte aus. Nur so kannst Du effektiv erfahren, ob und welches Gerät geeignet ist.

Prinzipiell ist die Tastatur des Snap mit etwas größeren Tasten als die anderen ausgestattet. Nur wenn Du schon Probleme beim Bold hast, dann hilft wohl nur selber testen.

Gruß,

StHenker