Beiträge von StHenker

Re: EBEL DISCOVER 1911 oder Speedy oder Seamaster Diver Chrono ??

Hallo,

nun, wenn es für Dich unbedingt Automatik sein muss, dann würde ich zur Seamaster tendieren.

Aber, wenn Du auch nur einen Funken Spaß an der mechanischen Seite der Uhren hast, dann solltest Du Dir überlegen, ob nicht auch ein Handaufzug in Frage kommt.

Die vorgeschlagene Speedy (Speedmaster Professional), die 3570.50.00, ist ein absoluter Klassiker und ist, wie ich finde, vollkommen alltagstauglich.
    Mit Stahlboden und Plexiglas, klassisch schön und unverwüstlich... ich trage sie seit 3 Jahren unter harten Bedingungen, und sie läuft und läuft.

Als Tipp: Da ich die Uhr ja eh jeden Tag aufziehe, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, den Stoppsekundenzeiger eine Sekunde weiter laufen zu lassen, um damit eine Datumsanzeige zu realisieren...! :top:

Also, wenn es nicht nur eine Uhr zum Vergessen sein soll (zieht sich selber beim Tragen auf), dann überlege Dir das mal.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete Euch hier einen neuen deutschen HTC Snap vom 15.07. ohne Locks, ohne Branding in original Verpackung mit allem Zubehör (unbenutzt) und Rechnung an.

Dafür hätte ich gerne einen Blackberry Bold, am liebsten ohne Branding, T-Mobile ist aber auch kein Problem.
    Der Zustand sollte neuwertig sein, mit Rechnung und Zubehör und er sollte ordnungsgemäß vom BIS/BES abgemeldet worden sein.

Zuzahlungen Eurerseits wären nur bei gebrauchten Bolds nötig, und bewegen sich je nach Zustand so bis max. 80 EUR.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke!

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Und was würdest du mir dann empfehlen?
    Das Ding an der Sache ist halt, der Vertrag ist schon "teuer" genug, und jetzt noch ne zusätzliche Option dazubuchen, die auch was bringt, kostet mich ja vorne weg nochmal 20,- Euro mehr monatlich ... Find ich halt ziemlich happig, wenn man bedenkt das ich schon eine Datenflat fürs Iphone besitze ....

Hallo,

tja, das ist halt die Sache mit Blackberry und T-Mobile. Die Kombi kann recht teuer sein!

Ich würde Dir eigentlich die 5 MB empfehlen, und Du solltest die erste Zeit darauf achten, wie sich Dein Datenkontingent dann entwickelt.

Down- und Upgrade sind ja immer noch möglich.

Die anderen Netzbetreiber haben da etwas andere und einfacherer Tarifmodelle...

Gruß,

StHenker

Hallo,

welchen Tarif hast Du denn bei T-Mobile?

Sollte es ein "alter" Complete sein, will sagen der Complete 1. Generation, dann brauchst Du nur das kleine Blackberry Webmail S Paket, denn Deine Daten wären im Complete inklusive.

Ist es jedoch der neue, muss ich vom Webmail S abraten, denn 1 MB sind wie nix weg.
    Einige Programme (z.B. GoogleMaps) nutzen nämlich den Blackberry APN und lassen sich nicht über andere APNs umleiten, so, dass auch diese Daten vom Webmail Konto abgehen.

Gruß,

StHenker

Edit: Sehe es gerade an Deiner Sig... scheint ein neuer Tarif zu sein. Damit gilt meine zweite Anmerkung.