-
Hallo,
ich verkaufe hier meine neuwertige Brodit Halterung inkl. Kugelgelenk für das SonyEricsson Xperia X1.
Der Zustand ist absolut neuwertig. Es werden die Halterung selbst, das Kugelgelenk mit Aufnahmeplatte und vier Schrauben geliefert.
Als Preis gebe ich EUR 15,- inkl. Porto an.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
bitte Recai für mich eintragen, schnell und sehr nette Kommunikation. Danke!
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
[...]
ich bin derzeit auf der Suche nach einem apssenden Smartphone für mich.
Vorne weg..das Ding soll n großes Display haben und nen Touchscreen.
[...]
Hallo,
dann ist das X1 nichts für Dich... lass Dich von 3" nicht beeindrucken. Bei einem Verhältnis von 1,2 zu 2 ist 3" Diagonale nicht sehr viel.
Gruß,
StHenker
P.S. Ein WM 6.1 Gerät sollte man nicht unbedingt mit dem iPhone vergleichen. Zu groß sind die Unterschiede, und beide Geräte sprechen eigentlich ein ganz anderes Klientee an... nur meine Meinung! 
-
Hallo,
ich biete hier mein SonyEricsson Xperia in silber ohne Branding, ohne Lock an.
Das Gerät ist ein Monat jung und ohne Gebrauchsspuren, ohne Mängel. Zustand ist absolut einwandfrei!
Seit Anfang an ist eine Exim UltraClear Schutzfolie auf dem Display. Geliefert wird alles original verpackt, komplett und mit Rechnungskopie.
Das Paket geht für EUR 320,- weg.
Bei Interesse bitte per PN melden, danke.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges LG Arena von heute.
Das Gerät wurde nur getestet, für gut befunden, und soll jetzt wieder gehen. 
Ich brauche einfach ein Smartphone...
Es ist absolut ohne Gebrauchsspuren in original Verpackung mit allem Zubehör und Rechnung vom 12.05.2009 (Mediamarkt).
Es hat keinerlei Lock oder Branding.
Ich suche als Tauschobjekt folgende Geräte:
- Nokia E75
- HTC Magic
- Google G1 schwarz
- Nokia 5800
- BlackBerry Bold (deregistriert!)
Die angebotenen Geräte sollten auch absolut neuwertig und komplett + Rechnung sein.
Ein Verkauf kommt evt. auch in Frage, denke da an EUR 270,- inkl. Porto.
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Also ich glaube kaum, dass es für alle NOKIA-Geräte zusammen mehr Zusatzprogramme gibt, als für das mit Winmob laufende XPERIA alleine...
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Für Windows Mobile gibt es ein Mehrfaches mehr an Programmen als für Symbian, Du liegst da vollkommen falsch. Vor allem professionelle Programme wie z.B. im Medizinbereich sind eher für WM als für Symbian erhältlich.
Ich denke Du solltest Dich da lieber ein wenig besser informieren bevor Du falsche Behauptungen aufstellst. 
[...]
... und ich glaube, DU solltest seinen Post nochmals gründlich durchlesen...
Gruß,
StHenker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
[...]
dafür gab es kaum zusätzliche Programme, die man installieren konnte, das ist beim Nokia schon wesentlich besser. Verarbeitung ist auch bei Nokia besser.
[...]
Hallo,
also das von einem Windows Mobile 6.1 Gerät (Xperia X1) zu behaupten, ist schon ..., sagen wir mal falsch! 
Gruß,
StHenker
-
-
Hallo,
ich biete Euch hier einen Treo 750 ohne Branding, ohne SimLock an.
Das Gerät ist etwa eine Woche jung und in einem absolut neuwertigen Zustand. Aufgespielt ist die WM 6.0 Version, speziell für den 750.
Geliefert wird alles original verpackt mit allem Zubehör und Rechnung.
Als Preis gebe ich EUR 95,- inklusive Porto an.
Gruß,
StHenker