-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
-- Verkauft --
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von iridium
Bei T-Mobile und MultiSim in Kombination mit Blackberry ist noch zu beachten, dass der Dienst NUR mit der ersten "originalen" SIM-Karte funktioniert.
LG
Gerald Vieth
Hallo,
das kann ich so nicht bestätigen, ich habe meine erste immer im iPhone, mit der zweiten habe ich die Blackberry Funktion genutzt.
Complete M (1. Generation + WebMail S)
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich suche ein BlackBerry Curve 8310 Prosumer Gerät in einwandfreiem Zustand.
Das Branding ist eigentlich egal, nur sollte es ein Prosumer Gerät sein und natürlich keinen Lock haben.
Angebote bitte per PN.
Gruß und danke,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver
[...] Oh doch, mit den Handschuhen kann ich das kpl Telefon ohne Probleme bedienen... [...]
Hallo,
interessant, dann scheinen die recht dünn zu sein, oder sie sind elektrisch leitfähig. Aber gut zu wissen.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von cubedriver [...]gerade wenn mal das Telefon klingelt, wenn ich mit dem MTB unterwegs bin und das Teil mit handschuhe rauskramen muss, nein danke...
[...]
Hallo,
na dann hast Du aber mit dem iPhone erst recht Probleme... kapazitive Touchscreens und Handschuhe sind keine Freunde...
Annehmen wohl nicht möglich!
Gruß,
StHenker
Edit: oder sind das solche Fingerlosen? Dann geht's natürlich, aber dann sollte der HD mit Stift doch auch kein Problem sein...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ich hatte das auch mal... Allerdings wie mein Vorredner schon erwähnt hatte mit der Multisim. Musste dann mit *222# die Abfrage starten und dann mit *221# die Multisim als SIM mit der SMS Funktion freischalten.
LG
Hallo,
es ist genau umgekehrt...! ![]()
Abfrage *221#
Aktivieren *222#
Und man muss vor der Aktivierung nicht noch abfragen...
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete hier meinen Blackberry Storm (9500) an. Dieser ist Sim- und Netlock frei, und er wurde von mir ordnungsgemäß vom BIS/BES abgemeldet, so, dass einer Neuanmeldung nichts im Wege steht.
Das Gerät ist technisch wie optisch einwandfrei und wird original verpackt mit allem Zubehör geliefert.
Die original Rechnung von Vodafone vom 04.12.2008 liegt selbstverständlich dabei.

Als Preis stelle ich mir EUR 220,- inklusive Porto vor.
Bei Interesse bitte per PN melden, danke.
Gruß,
StHenker
Hallo,
also ich war in der Lage, noch Ende Februar 2009 zu meinem Complete M, online die WebMail S Option dazu zu buchen.
Da mein Complete M aus dem Jahre 2008 stammt, habe ich auch keine Beschränkungen was das Datenvolumen über den BB APN angeht.
Bei mir wird also zu 100% das Datenkontingent des Complete M für meinen BB genutzt, ohne weitere Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von karakas
und da bist du dir ganz sicher??[...]
Ja, ich bin mir da ganz sicher!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich biete Euch hier einen Code für die Einjahresmitgliedschaft beim Apple Dienst MobileMe an.
Da ich Euch den Code per Mail verschicken kann, fallen keine Versandkosten an und Euch würde der Code EUR 50,- statt EUR 79,- kosten.
Bei Interesse und/oder Fragen bitte per PN melden, danke.
Gruß,
StHenker