Beiträge von StHenker

Hallo,

ja, ruf mal an... mir hat es auch den BB sehr versüßt und mich dazu gebracht, den Curve 8900 mal zu testen mit einer meiner MultiSims... einfach Sahne! :-)
    Um den BB aber komplett zu nutzen musst Du trotzdem eine BB Option buchen. Die kleinste kostet EUR 4,95 im Monat.

Gruß,

StHenker

P.S. Dies gilt allerdings nur für die Complete 1. Generation. In den neuen ist das Datenvolumen des BB APN nicht mehr inklusive!

Hallo,

ohne BB Option kann der BB APN nicht verwendet werden, er ist ohne Funktion. Es können also keine Extrakosten entstehen...

... und da wären wir bei einem netten Thema.

Die alten Complete Tarife (1. Generation) haben das Datenvolumen des BB APN noch inklusive!
    Man muss zwar die BB Option buchen, kann aber die kleinste Option wählen (Webmail S).

Das Datenvolumen wird, egal ob T-Mobile APN oder BB APN, vom Complete (1. Generation) abgerechnet...

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, die dieses Thema berührt.

Kann der BIS Server meine Imap Idle fähigen Postfächer abfragen und dann pushen... will sagen, verbindet er sich per Imap Idle und pushed dann auf mein BB?

Mit wievielen Konten geht das?

Wohin werden gesendete Objekte kopiert?

Gruß und Danke,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Keine Ahnung wie das funktioniert, aber wie kommst Du drauf, dass es nicht das G1 ist?

Weil es zu dünn ist, unten nicht abgeknickt ist und oben einen Kopfhöreranschluss hat.

Das ist ein iPhone mit Schutzcover... :D

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier einen nagelneuen :-) Saturn Gutschein im Wert von EUR 400,- an.

Dieser kann in allen Saturn Filialen Deutschlands eingelöst werden. Es ist ein Gutschein im Wert von EUR 400,-.

Ich biete diesen für EUR 370,- inklusive Einschreiben an.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    [...]dass Google nur drei Rufnummer pro Person zulässt. Habe teilweise 6 Nummern gespeichert.[...]

Hallo,

das kann ich NICHT bestätigen, ich habe unter Googlemail, und natürlich dem G1, Kontakte mit 4 Rufnummern, und es ist kein Problem, noch ein paar weitere hinzuzufügen.

Gruß,

StHenker