Hallo,
nutze auch meebo, nicht schlecht, aber kann es sein, dass das Programm die Einlogdaten nicht speichert?
Gruß,
StHenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nutze auch meebo, nicht schlecht, aber kann es sein, dass das Programm die Einlogdaten nicht speichert?
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
heißt das dann, dass Programme die im App-Store gekauft wurden auf den Account lizensiert sind und nicht auf ein Iphone?
[...]
Korrekt, so ist das!
Zitat[...]
Kann ich für das 2G gekaufte Programme dann einfach per Itunes auch auf dem neuen installieren?
Ja.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
[...]
Weiß ist matt, schwarz glänzend.
[...]
Anneschrumm... oder auch ne, stimmt nicht, genau anders herum. ![]()
Gruß,
StHenker
Hallo,
ja, ich kann Intelliscreen auch nur empfehlen! Läuft gut, braucht aber recht viel Arbeitsspeicher... und wenn man davon schon zuwenig hat, kann's eng werden.
Gruß,
StHenker
Ja, stimmt!
Gruß,
StHenker
Hallo,
da fallen mir nur noch die nicht mehr so ganz aktuellen E61 und E60 ein.
Gruß,
StHenker
Hallo,
danke an aera, alles super gelaufen!
Gruß,
StHenker
Hallo,
ich verkaufe hier einen boxed Intel Core2Duo Prozessor E6700 mit 2 x 2,66 GHz.
Der Prozessor ist etwa 8 Monate jung und wurde nie übertaktet. Er funktioniert einwandfrei und der mitgelieferte Intel Prozessorkühler ist noch unbenutzt.
Als Preis gebe ich EUR 100,- inklusive Porto als Paket an.
Bei Interesse bitte per PN melden, danke.
Gruß,
StHenker
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen HTC Touch HD inklusive einer 16GB MicroSD Karte an.
Das Gerät ist etwa 4 Wochen jung und ohne Mängel.
Von Anfang an ist eine Exim Ultra Protect Schutzfolie perfekt aufgebracht. Das Display ist somit absolut einwandfrei und auch ohne Pixelfehler.
Original verpackt mit allem Zubehör (16GB MicroSD statt der 8GB) und der original Rechnung kommt der HD zu Euch. Das Headset ist unbenutzt!
Als Preis sehe ich EUR 530,- mit der 16GB Karte und EUR 500,- mit der 8GB Karte.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß und Danke,
StHenker
Hallo,
ich biete hier ein Dell XPS M1210 an. Dieses Notebook ist in einem, technisch wie optischen, Neuzustand. Alles funktioniert einwandfrei, keine Pixelfehler vorhanden. Das Notebook ist etwa 12 Monate alt. Eine Rechnung habe ich nicht.

Das Book bietet folgende Daten:
- Intel Core2Duo T7200 2GHz
- NVIDIA GeForce Go 7400 256 MB
- 2GB DDR2 Ram
- 160GB Festplatte
- 12" 1280x800 TFT
- DVD R/RW / CDR/RW
- 4x USB 2.0
- Firewire 1394
- LAN/WLAN/Modem/Bluetooth
- integriertes HSDPA Modem
- SD/MMC Kartenslot
- schwenkbare Webcam
- 85 Wh Li-Ion Akku
- original Dell Netzteil für dieses Notebook

Geliefert werden also nur das Book, der Akku (3 Monate jung, keinerlei Schwächen) und das Netzteil. Es ist kein Betriebssystem installiert, auch keine sogenannte "Testversion"...! Die Vista Lizenz habe ich anderweitig in Nutzung. Treiber gibt es auf der Website von Dell.
Als Preis gebe ich EUR 500,- an.
Als Tauschobjekt suche ich ein silbernes X1 Xperia von SE ohne Branding und ohne Lock im Neuzustand mit Rechnung und original Zubehör. Nichts anderes!
Bei Interesse und/oder Fragen bitte per PN melden, Danke!
Gruß,
StHenker