Beiträge von StHenker

dragon-tmd

- Die Größen- und Gewichtsangaben unter der ersten Bildersammlung sind komplett vertauscht und/oder falsch... da stimmt ja nix...! :-)

- Die ROM Größe beträgt 320MB, nicht 256MB.

- Der LiIon Akku hat 1350mAh, keine 1500mAh. (Lieferumfang, später dann richtig erwähnt)

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein schwarzes, vom 27.09.2008 stammendes, iPhone 3G mit 16 GB. Es hat einen T-Mobile NetLock und kommt mit allem original Zubehör in original Verpackung und T-Mobile Rechnung.

Der Zustand ist sehr gut, nur die üblichen leichten Minispuren auf der schwarz glänzenden Rückseite. Das Display ist absolut einwandfrei, keine Pixelfehler, keine Kratzer!

Bei Wunsch gibt es noch die abgebildete, originale Apple 3G Dockingstation dazu.

Als Preis gebe ich EUR 450,- ohne, und EUR 470,- mit Dockingstation an! Es besteht kein Interesse zu tauschen!

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Nokia 6233 in schwarz/silber. Es kommt nur das Gerät, eine 64MB MicroSD Karte und der originale Akku zu Euch.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und der Akku hat eine top Laufzeit. Es ist ein freies Gerät ohne Branding oder Locks.

Das Gerät hat einige Gebrauchsspuren, aber nichts ist kaputt oder gerissen oder ähnliches.

Zum Verkauf steht das 6233 für schnelle EUR 40,- inklusive Porto!

Gruß,

StHenker

Re: Iphone unbekanntes Symbol

Zitat

Original geschrieben von Sunglasses
    [...]

P.S. kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwichen dem Symbol
    1. Kreis in einem Viereck und 2. nur ein Kreis ohne Viereck ist.

Firmware < 2.1 zu Firmware >= 2.1

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich biete hier mein, vom 20.08.2008 stammendes, Nokia E71 in der Farbe grey an. Das Gerät ist ein freies Nokia Gerät mit QWERTZ Tastatur, ohne Lock, ohne Branding.

Der Zustand ist absolut neuwertig, ohne Mängel, kein Scheppern im Lautsprecher, keine schlechten Druckpunkte, keine Pixelfehler... alles absolut einwandfrei!

Geliefert wird alles original Zubehör in original Verpackung. Das Headset ist unbenutzt. Die Amazon Rechnung liegt bei.

Dazu gibt es eine 8GB MicroSD Karte von SanDisk inklusive Mini Kartenleser.

Weiterhin lege ich eine Lizenz für HandyWeather bei.

Mein Preis liegt bei EUR 309,- inklusive Porto!

Gruß,

StHenker