-
Hallo,
ich verkaufe hier mein iPhone 3G 16GB in schwarz, original von T-Mobile, also mit NetLock, inklusive allem original Zubehör und Rechnung von T-Mobile. Version 2.1 ist aufgespielt.
Das Gerät stammt vom 27.09.2008 und funktioniert absolut einwandfrei. Der Zustand ist absolut neuwertig!
Als Preis gebe ich EUR 519,- inklusive Porto an.
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete hier meinen Treo 650 an, der sich in einem guten Zustand befindet. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Steuerkreuz und minimal am Gehäuse. Display absolut makellos und ohne Pixelfehler.
Der Gummistopfen für die Antennenschraube fehlt. Technisch ist alles einwandfrei!
Dazu gibt es die original Palm Dockingstation inklusive Ladekabel.
Weiterhin liegt ein original Palm Zweitakku bei. Beide Akkus zeigen keinerlei Schwächen.
Als krönenden Abschluss gibt es noch eine schwarze Piel Frama Ledertasche mit abmontierbarem Gürtelclip in schwarz dazu. (klappbarer Deckel mit Klettverschluss)
Die Verpackung des Palm fehlt, sowie das MonoHeadset, sonst ist alles dabei!
Mein Preis alles inklusive lautet: EUR 100,-
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
hat hier vielleicht schon einmal jemand daran gedacht, dass die Uhr einfach nur nicht eingestellt wurde, als die Bilder gemacht worden sind...
Was hat denn ein Datum bei Handy Fotos schon für eine Aussagekraft... 
Welches Datum steht beim N78 denn als Vorgabe, wenn man es nach einem Hardreset neu einstellt?
Gruß,
StHenker
-
Re: Re: Warum posten viele user im Biete nach erfolgtem Verkauf anstatt zu schließen?
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Weil du sonst auch Wochen nach Verkauf des Artikels noch Anfragen bekommst. "Dank" der eingeschränkten Editierfunktion. Mache "verstehen" halt das Schlosssymbol nicht ...
Dem kann ich mich zu 100% anschließen!
Ich bekomme regelmäßig Nachfragen bei "nur" geschlossenen Angeboten! Das nervt!
Gruß,
StHenker
-
-- verkauft --
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
was bitte ist denn dieser "Multiscanner"?
Gruß,
StHenker
Edit: Ah, das soll der Visitenkartenscanner sein... muss ich mal nachschauen, ob der auf der original Speicherkarte drauf ist. Diese hatte ich noch nie in meinem E71 drin.
-
--verkauft--
Hallo,
ich biete hier einen Asus EeePC 901 12G in der Farbe schwarz an.
Das Gerät ist absolut neuwertig und natürlich ohne Mängel. Es hat keinerlei Pixelfehler und funktioniert einwandfrei! Alles Zubehör ist original verpackt dabei. 2GB Ram sind eingebaut.
Die original Rechnung von Amazon liegt bei und ist auf den 21.08.2008 datiert.
Mein Preis inklusive versichertem Porto beträgt EUR 369,-
Bei Interesse bitte per PN melden, danke!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ja, dieses E51 pfiepen...
Gruß,
StHenker
-
Nö, ein Fake bestimmt nicht... es gibt solche wohl.
Bei meinem kann ich das aber überhaupt nicht so nachvollziehen! Meine Tastatur liegt bombenfest auf!
Gruß,
StHenker
-
Hallo,
ich biete hier einen Asus EeePC 901 12G in der Farbe schwarz an.
Das Gerät ist neu und natürlich ohne Mängel. Es hat keinerlei Pixelfehler und funktioniert einwandfrei! Alles Zubehör ist original verpackt dabei.
Die original Rechnung von Amazon liegt bei und ist auf den 21.08.2008 datiert.
Mein Preis inklusive versichertem Porto beträgt EUR 359,-
Bei Interesse bitte per PN melden, danke!
Gruß,
StHenker