Beiträge von StHenker

glyxkecks

Hallo,

also bei mir gab und gibt es mit Handy Weather keine Probleme... der läuft einwandfrei, und der Stromverbrauch steigt auch nicht signifikant an...

Vielleicht hilft ein erneutes deinstallieren und eine Neuinstallation. Ein Neustart kann auch Wunder wirken.

Gruß,

StHenker

Hallo,

auch ich hatte einen Tag lang ein E66, und habe es wieder abgegeben.

Gründe waren ein piepen am Ohr (alt bekanntes Nokia Problem, kann, muss aber nicht auftreten), Slider Anfälligkeit (kommt bestimmt), QWERTZ und die Akkulaufzeit.

Nun bin ich wieder zurück... zum E71.

Gruß,

StHenker

Hallo,

Clemens_1
    ok, ok, war nur ein Vorschlag... mach mit gelöteten Adaptern weiter, und ich höre weiter mit BT...

Oyster
    Die Klangqualität... nun ja, die ist sicher nicht schlechter als mit Kabel... immerhin reden wir hier von einer HF Sende/Empfangskanone als Player... ;-)) und ob man da überhaupt noch von Qualität reden sollte?

Gruß,

StHenker

Hallo,

ja, aber es geht hier doch um Adapter von 2,5mm auf 3,5mm, die abstehen, die angelötet werden, die aufgrund von Hebelwirkung das Gerät beschädigen könnten usw...

Meine Kombination BT Empfänger mit guten InEars hat eine Kabellänge von ca. 30cm und einen Clip zum Befestigen, zum Beispiel an der Hemdtaasche, und das Gerät ist... egal wo.

War ja nur eine Idee... und bei der Akkuleistung eines E71 macht das Musikhören über BT kaum was aus.

Gruß,

StHenker

Hallo,

ich kann mich olups nur anschließen, der Player ist recht gut.
    Klangregler und Album Cover inklusive...

Der größte Vorteil gegenüber den i-Geräten ist aber, dass man kein Kabelgedöns braucht... A2DP sei Dank, reicht ein gutes Stereo Bluetooth Headset für tollen Musikgenuss.

Meine Wahl ist ein SonyEricsson HBH-DS220 mit eigenen Sony InEar Ohrhörern.

Gruß,

StHenker

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein 1 Tag (18.08.) junges Nokia E66 in der Farbe grey steel. Das Gerät ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren und hat keine knarzenden Tasten, keine Pixelfehler und einen klasse Slider! Es hat kein Branding und/oder Lock und ist ein freies, deutsches Nokia Gerät.

Das Gerät wird original verpackt mit allem Zubehör geliefert. Dazu lege ich noch eine 8GB MicroSD Karte von Sandisk.
    Die original Rechnung kommt natürlich auch mit!

Als Preis gebe ich EUR 359,- an, bitte keine Tauschangebote!

Bei Interesse bitte per PN melden, danke!

Gruß,

StHenker