Hehe
jetzt waren alle möglichen Antworten dabei. Also meine Tasten sind auch aus Kunststoff.
Beiträge von sniper09
-
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Bei will er ständig das ich AGPS anmache ist das bei dir auch so?Wie hast du es eingestellt??
In welchem Programm, Ö-Navi oder McGuider? Ich hab A-GPS immer aktiviert, da ich eine Internet-Flatrate habe. Trotz allem, die angezeigte liegt immer 10 bis 80 Meter neben der tatsächlichen Position. Meinst, dass evtl. bei mir das A-GPS nicht richtig funktioniert?Danke dass Du es ansprichst :)! Ich wollte schon fast einen neuen Thread aufmachen (und mir damit ggf. Mecker einhandeln), irgendwie scheint niemand Probleme mit dem GPS damit zu haben.
-
Ähnlich wie bei Notebooks hast Du eine kleine, berührungssensitive Fläche, über die Du den Cursor bzw. Mauspfeil steuern kannst. Am E72 wird praktisch die OK-Taste des E71 um diese Funktion erweitert. Beim Surfen sehr von Vorteil, da man nicht mehr so viel mit den Steuertasten rumklicken muss um Links oder Buttons zu treffen, sondern einfach auf dem Navipad den Mauszeiger dorthin "schiebt".
-
Serum: Ich hasse Dich
Wozu soll ich noch was schreiben... wie immer genau meine Gedanken...Ich habe das E71 erst seit ein paar Monaten, werde mit dem Wechsel daher noch etwas warten. VVL steht im November an. Das Navipad sehe ich als großen Vorteil, das ist dann auch so ziemlich das Einzige was mir am E71 bislang fehlt. In Frage käme evtl. noch das HTC Touch Pro2. Wobei ich insgesamt an der Touch Screen Technologie etwas zweifle, auch wenn man sieht, wie viele N97-Besitzer wieder in Richtung E71/E72 tendieren. Das was im Laden toll und und nach Zukunft aussieht, muss bei der Bedienung im Alltag nicht unbedingt ein Vorteil sein. Ein Navipad in Verbindung mit einem "normalen" Bildschirm scheint mir im Moment das optimale Bedienwerkzeug zu sein.
-
Du kannst Amazon eine Einzugsermächtigung von Deinem Konto erteilen. Oder halt vorab überweisen. Bei mir haben die Lieferungen immer nur 1-2 Tage gedauert, besser gehts nicht finde ich.
-
...wobei eigentlich gerade beim Surfen der Vorteil des Touchscreens zum Tragen kommt. Mich selbst nervt das Scrollen und Treffen eines Links oder Buttons mit den Pfeiltasten an meinem E71 etwas. Da wünschte ich mir manchmal einen Touch Screen...
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Wie bitte? Über dem Ü, das sollte ein Scharfschütze doch eigentlich sehen...
Oh Mann, ich bin echt blind...
-
derWunsch: Du hast aber eine Menge Programme installiert. Brauchst Du das denn alles (z.B. 3x Navigation)? Vielleicht resultieren Deine Probleme daraus, dass sich manches in die Quere kommt?
Btw., ich sehe, Du nutzt auch Ö-Navi, läuft das bei Dir so wie es sein sollte? Ich habe seit dem letzten Firmware-update ein wirkliches Problem mit dem GPS, eine vernünftige Navigation ist quasi unmöglich. In Ö-Navi ist meine Position auf dem Display falsch - das Kreislein auf der Karte (also ich) fährt kontinuierlich ca. 40m voraus. Stehe real ich vor einer Kreuzung, zeigt Ö-Navi an, dass ich sie schon überfahren habe. Mit dem Ergebnis, dass alle Ansagen natürlich zu früh kommen. In der Stadt ist das absolut verwirrend.
Benutze ich dagegen McGuider, wird meine Position ca. 80m nachlaufend angezeigt. Das ist noch ungünstiger, da hier die Anweisung zum Abbiegen viel zu spät kommt. Man müsste das Lenkrad rumreißen, denn 10m bei 50 kmh (wo sitzt eigentlich das Slash-Zeichen beim E71?) sind einfach zu knapp. McGuider (rd. 80 EUR) ist damit unbrauchbar geworden.
Sehr ärgerlich das Ganze. Werd schauen, dass ich das Firmware-update wieder rückgängig machen kann. Vorher hatte ich diese Probleme nicht, daher vermute ich dort die Fehlerquelle.
Wie sieht's bei Dir aus mit der Genauigkeit der Position?
-
Hm, vielleicht hast Du irgendwelche "Problembilder" in Deiner Galerie, etwa übergroße oder welche mit einem Dateifehler, so dass das Handy einfach aussteigt. Und das vielleicht in einem Moment, wo grad irgendwelche systemrelevanten Prozesse stattfinden...
-
Du hast Dir die Antwort grad selbst gegeben :).
@piratedzezuz: Du vertraust Deine persönlichsten Daten dem größten Datensammler der Welt an?