Männer, ihr lacht Euch gleich kaputt:
Eigentlich wollte ich das Thema Jamba abtun nachdem die mir per Email nicht geantwortet haben und meine 5,16 € futsch waren. Welch Wunder - die Antwort per Email kam doch noch. So, nun kommts: "...Trallala, bedauern wir daß der Download nicht funktioniert hat..." usw. nebst einer detaillierten Anweisung wie ich an meinem Handy "WAP-Push" aktiviere. Ich wußte gar nicht daß Gott "WAP-Push" geschaffen hat und auch daß man es zum Download eines Jamba-Spiels braucht war mir neu. Aber naja, Wurscht. Weiterhin stand in der Email, daß mein Konto mit 10,00 € aufgefüllt wurde und ich soll es nun nochmal probieren. Wer kann da widerstehen? 
Das Ganze also nochmal, Jamba im Web angesurft, Handy-Nr. angegeben, aha, bin schon registrierter Nutzer, Paßwort nochmal erhalten, Spiel bestellt, SMS erhalten. Anweisungen der SMS befolgt - Download startet - ich starre auf mein Display. Nach knapp 10 Minuten wird´s mir irgendwie mulmig, so lange kann doch kein Spiel runterladen. Abgebrochen. Ich denk, naja 10,00 € hamse Dir ja gutgeschrieben, da kannste das auch nochmal probieren. Schwupp, beim 2ten Versuch kommt das Spiel auf meinem Handy an und Onkel sniper ist soweit zufrieden.
Shit happens nach 1 Monat: Auf meiner Handy-Rechnung ein Posten 20,10 € "Anrufe zu Sondernummern". Ich hab definitiv keine Sondernummer gewählt außer 10 Minuten auf mein Spiel gewartet, wozu mich die Jamba-SMS aufgefordert hatte. Weiterhin 1mal 3,99 € und einmal 4,99 € - von wem wohl? Richtig, von Jamba. Trotz die mir schrieben daß mein Konto mit 10,00 € aufgefüllt wurde.
Ich addiere: Gebühren vom Januar (meinem ersten vergeblichen Versuch) + dem was jetzt auf meiner Rechnung steht = 34,24 €. Für 1 Handy-Spiel. Wenn das kein Schnäppchen ist :-).
So, mehr fällt mir nicht ein. Außer daß ich mir keine Spiele mehr von nirgendwem runterlade. Anstatt mich von dämlichen Websites und Emails einwickeln zu lassen gehe ich das nächste mal lieber gleich in die Kneipe. Da kriegt man noch was fürs Geld 
Gruß - sniper09