Nochmal back to topic:
Ich habe heute nach 6 Wochen (!) die Antwort erhalten, "Wir bedauern sehr...trallala...wurden die von Ihnen bestellten Dienste erneut Sie versendet.
So. Was hab ich erhalten? NIX!
Weiter heißt es:
"Falls Sie immernoch Probleme mit dem herunterladen unserer Dienste haben, sollten Sie die Konfiguration Ihres Mobilfunkgerätes überprüfen.
Die Konfiguration für Ihr Handy können Sie auch unter http://www.jamba.de herunterladen (Handy-Einstellungen)."
Sorry aber ich versteh Bahnhof. Ich weiß ja noch nichtmal WO ich die Spiele runterladen kann, wie soll ich da Probleme beim Download haben? Auf http://www.jamba.de kann ich ich mir die JambaWAP-Startseite runterladen, so wie ich das sehe. Surf ich dann per WAP zu deren Tarif oder wie? Und wenigstens die SMS mit dem Link zum Spiel müßte doch auf meinem Handy eintreffen, ob ich´s dann downloaden kann ist noch ne ganz andere Frage. Warum soll ich mein Handy umkonfigurieren, es funktioniert doch alles andere!?
Dann bin ich den Bestellvorgang nochmal durchgegangen, der jetzt offenbar geändert wurde, weil ich bißchen an mir zweifle. Nun muß man ein Paßwort beantragen um ein Spiel zu bestellen. Das hab ich gemacht und prompt kam eine SMS mit Paßwort. Das Paßwort müßte ich auf der Webseite eingeben um meine Bestellung zu bestätigen. An KEINER STELLE erfahre ich was das Spiel kostet, nichtmal auf der Webseite bei "Mehr Infos zum Spiel".
Da ich vermute wieder nur zu bezahlen (wieviel weiß ich ja gar nicht) und nix zu erhalten, verzichte ich jetzt auf Jamba endgültig. Die können mir jetzt den Buckel runterrutschen und meine 5,16 € vom Januar als Spende in Ihre Kaffeekasse tun. Da ist was faul in dem Laden, ich hab keine Lust mehr auf diesen Bockmist.
Gruß - sniper09