-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Ehm hast du den oben von mir verlinkten Artikel ansatzweise gelesen ? Ich bezweifel es..
The rumored requirements for Windows Mobile 7 include 1GB ROM
Was heist das denn ? Meiner Meinung nach das Winmobile 7 gerüchten zufolge 1GB Rom benötigt...
Eben! Und nicht, wie Du schreibst "weil Windows Mobile 7 dies benötigt". Das "Gerüchten zufolge" ist ausschlaggebend. Einer mutmaßt was, der nächste nimmt es für bare Münze. Auf allen ernstzunehmenden Seiten, die ich bisher gelesen habe, ist von 256 MB Arbeitsspeicher und 1 GB Flash Speicher die Rede. Und das klingt schon ganz anders.
-
Ich kann das Argument "bei so einem Preis darf man dies und jenes erwarten" langsam nicht mehr hören. Das wird in JEDER Geräte-Kategorie geschrieben. Meiner Meinung nach sind die Geräte viel zu billig, denn nur so erklärt sich, dass nicht mehr geschätzt wird, was man gekauft hat.
"Bitterer Beigeschmack", "HTCs letzte Chance", "keine Lust mit Einschränkungen zu leben" - Oh Mann, habt Ihr Luxusprobleme! Das HD2 kommt in den USA nun mal später auf den Markt und die Spezifikation wurde aufgewertet. Wo liegt das Problem? Ist Euer Gerät deswegen jetzt unbrauchbar? Gönnt Ihr es den Amis nicht? Soll HTC alle deutschen Geräte kostenlos zurückrufen, neue Speicher reinlöten und sich entschuldigen?
@5minutes: Mich würde mal interessieren, auf welches Gerät konkret Du dann umsteigst... da Du ja nicht mit Einschränkungen leben kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
... 1GB ROM weil Windows Mobile 7 dies benötigt ...
Quatsch, das steht da gar nicht. Es wäre auch völliger Unsinn wenn Microsoft ein Betriebssystem rausbringt, dessen Hardwareanforderungen fast kein Gerät erfüllt. So dumm sind die nicht, die wollen ja schließlich was verkaufen...
Ich frage mich sowieso ob ich hier im falschen Film bin. Da bringt HTC ein Gerät auf den Markt, das technisch alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Und nun ärgert Ihr Euch, weil anderswo das Teil mehr Speicher hat? Mit anderen Worten, wenn nach Deutschland nicht die Maximalausstattung geliefert wird, ist das mies? Woher kommt nur dieses Anspruchsdenken...?
-
Scheint wohl zu stimmen mit April. Und im April wirds dann August, wegen der "letzten Optimierungen". :mad:
Für mich hat sich´s nun erledigt, so geht man nicht mit Kunden um. Das ist Verar...e hoch 9. Die Enttäuschung wäre weniger schlimm gewesen, hätte SE den Schlammassel ordentlich kommuniziert. Ich boykottiere das X2, es interessiert mich nicht mehr!
Das Touch Pro2 ist bei Amazon im Preis gesunken sehe ich grade. Wie schön :). Nun hab ich endlich genug Gründe, es zu kaufen.
-
Das ist schon möglich, VoIP schmälert ja auch deren Umsatz. "Haupteinschränkung", nun ja. Ich weiß es nicht, aber sowas lässt sich doch bestimmt recht einfach installieren, oder?
-
Eigentlich können wir das Hin und Her hier lassen.
Zum Glück gehts hier noch nicht wie im Hühnerstall pocketpc.ch zu, dort gackert jeden Tag irgend jemand neue Meldungen. Und kurze Zeit später werden sie dann widerrufen - das Ganze mittlerweile seit Monaten. Solange nicht jemand das X2 in der Hand hält, glaube ich nichts mehr.
-
Im Shop stehts noch unter "demnächst". Ich hatte Ende November schonmal bei Vodafone angerufen, da hieß es so ca. in 14 Tagen... 
Ich glaubs erst, wenn es einer in den Händen hält.
-
Vorhanden nicht, aber vermutlich installierbar...
Nutze ich nicht, sorry, daher nicht getested.
-
Meins ist von Vodafone, Programme die sich nicht löschen lassen oder Tasten die fest programmiert sind, gibt es nicht. Außer der Animation beim Hochfahren des Handys und dem kaum sichtbaren Logo am Gehäuse habe ich bislang nichts gefunden, was vodafonemäßig eingebrannt wäre.
-
Zitat
Sehr interessant. Offenbar wurden die Untugenden von Ericsson übernommen. Erstaunlich, dass die Weisen der Wirtschaft immer wieder meinen, aus einem Zusammenschluss entstünde pauschal was ganz Tolles. Wenn sich im wahren Leben ein Trottel kurz vor der Pleite mit einem reichen, orientierungslosen Altstar aufmacht das Dorf aufzumischen, geht das auch selten gut. Ich frage mich, warum das im Großen funktionieren soll. Scheinbar liegt Sony die Kröte Ericsson etwas schwer im Magen. Die sollten mal einen Underberg nehmen und sich auf ihre Stärken aus den 70er und 80er Jahren besinnen. Dann klappt das auch mit der Verdauung.