Beiträge von maxxxhardcore

    ich würde mal vermuten, mobilcom zahlt gar nichts aus und ich bin mir ziemlich sicher,
    dass man bei mobilcom bloss transfers empfangen kann.
    ich habe die mobilcom karten einfach immer für premium sms benutzt und dann dafür wenigstens noch 4 euro erhalten.. aber das geht grade nicht mehr.
    du kannst dir damit aber auch 10 minuten livestrip.com kaufen :D


    edit:
    sollte man tatsächlich doch nach 15 euro aufladung transferieren können,
    wäre das auch der grund, warum es mich nicht interessiert hat und ich es mir auch nicht gemerkt habe, sollte ich es jemals gewusst haben. was ich aber bezweifel und deswegen halte ich an meinem beitrag before edit fest.

    Re: vodafone zahlt Startguthaben nicht mehr aus!


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Nachdem ich eine SIM Karte gekündigt hatte, wurde mir nur das aufgeladenen Guthaben überwiesen. Deshalb hab ich reklamiert und vodafone hat per Post geantwortet, dass Start- und Bonusguthaben nur für Leistungen von vodafone gedacht ist und nicht ausgezahlt wird. :flop:
    Bisher wurde immer das gesamte Guthaben problemlos ausgezahlt. :mad:
    Da es nur 1,-€ Startguthaben war, habe ich nicht weiter nachgehakt und ich werde die andere SIM Karte, die ich noch habe, abtelefonieren und gut ist. :rolleyes:


    was bedeutet denn, das "aufgeladene guthaben" in dem fall? wurde dann nur mit callnow codes aufgeladen oder auch mal per transferbedeutet das eventuell, dass die einfach 10 euro, was ja meistens dem startguthaben entspricht, nicht (mehr) auszahlen oder eben wie in diesem fall 1 euro...und das bonusguthaben eben auch nicht..das mit dem bonus ist ja klar...oder anders gefragt..wie viel wurde denn ausbezahlt, insgesamt? ich verstehe es grade nicht so ganz.
    ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass die immer einen euro(oder war es ein cent) auf dem kundenkonto lassen, egal woher das kommt.

    das sind dann aber bestimmt leute, die mal eine einzelne anbieten, welche sie geschenkt bekommen haben und in den seltensten fällen leute, die da öfter mal welche verkaufen. wenn natürlich jemand viel auf ebay verkauft, wird paypal zwar schon die erste wahl sein, allein, weil das meiste eh darüber abläuft. normaler weise ist es ja auch kein ding..man kann es sich ja auch von paypal aufs bankkonto überweisen lassen. aber das dauert, die paypal zahlung an sich hat dann gebühren gekostet und womöglich die überweisung auf das bankkonto auch. aber allein die zeit..und abgesehen davon, gibt es sicher auch viele leute, die nur ungern das geld auf ihr bankkonto überweisen lassen und stattdessen lieber per paypal dinge kaufen, die sie eh brauchen. so erscheint das nicht auf dem kontoauszug und die brauchen niemandem erklären, woher und wieso und überhaupt, haben aber trotzdem was sie wollen. auch wenn es ein wenig teurer gewesen ist.


    edit: und warum die das so teuer anbieten, die 10er packs callnow..mit sowas kenne ich mich nicht aus. vielleicht irgendwas mit steuern^^

    Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Von mir ebenfalls ein Lob an maxxxhardcore - 2 schöne Nummern, hat superschnell funktioniert.
    Netter User, lustiger Kontakt, prompte Lieferung. Könnt Ihr zuschlagen :)


    vielen dank :-)
    habe heute auch die information erhalten, dass die karten, da noch nicht registriert, praktisch unbegrenzt haltbar seien..das heisst, vodafone kann die nummer nicht anderweitig vergeben, da sie nichtmal diesseitig vergeben ist. oder so. egal xD
    also kurz gesagt: die sind bis oben vollgepumpt mit konservierungsstoffen..hehe

    ja wenn man vodafone nutzt und mal viel mb bzw gb braucht, kann man ja auch mal websessions nutzen. das ist auch immer schön schnell und die erste wahl, wenn mal wieder bei jemandem das internet ausfällt. bei jemandem, der bei der telekom ist xD..
    wenn das mit der portierung eh noch dauert, kann ich dir ja nochmal die neuen nummern schicken, die tage..vielleicht ist ja was noch besseres dabei..btw wurde mein thread auch gelöscht..aber ich habe glaube ich gar nix gemacht..egal..
    was mich aber mal interessieren würde: wie viel mb schafft man denn mit einem smartphone, wenn man es wirklich überdurchschnittlich viel nutzt?

    ja klar, klingt ja auch logisch und ich hatte das glaube ich sogar auch richtig verstanden..
    hatte halt überlegt, dass wenn jetzt jemand dafür bekannt wäre, nur eine gewisse art von artikeln anzubieten, welche aber aufgrund verschiedener bedürfnisse, verschiedene preise erzielen (können). ist halt nur so ein gedanke...und auch davon abgesehen..
    aber grundsätzlich, als option, wenn sich da alle einig sind, ist es natürlich ok.
    vorausgesetzt es ist nicht noch zusätzliche arbeit , das dann zu übertragen,
    was es aber sicherlich ist. aber das weiss ich ja nicht, wie das läuft.