Beiträge von maxxxhardcore

Ich wüsste jetzt nicht wirklich, wo da der Unterschied ist. Ob nun klein oder gross..
    oder gehts jetzt um die art und weise, zb betrüger bei ebay, die zunächst 1 euro artikel verkaufen, bis die kredibilität haben und 500 bewertungen um dann 50 dinge für 1000 zu verkaufen, welche sie gar nicht besitzen?
    Zumal Dinge für verschiedene Leute auch einen unterschiedlichen Wert haben.
    Wie will man das bemessen? Ausserdem würde ja jemand, der gleichartige Dinge verkauft,
    so auf einen Preis festgenagelt, den er eventuell aus ganz anderen Gründen wie einer guten Verhandlung oder eben anderweitigen Absprachen gemacht hat. Also ich würde von niemandem einfach so den Preis nennen, ausser, er hat nichts dagegen und ich auch nicht, oder er will es, weil es ihm was bringt..
    Ich persönlich würde es nicht wollen. Das macht eine vorher eventuell angegebene Verhandlungsbasis ein wenig unnötig.
    Vielleicht habe ich das Anliegen auch gar nicht begriffen...
    Heute ist sonntag, da ist alles möglich. Wie auch an jedem anderen Tag.

viele grüsse

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Diese Zeiten sind inzwischen glaube ich vorbei. Selbst die Provider haben begriffen, dass Karten, die überwiegend irgendwo vor sich hinschimmeln, unter dem Strich mehr Geld kosten als einbringen - vor allem in einem gesättigten Markt. ;)

Selbst MD setzt ja inzwischen auf 'Qualitätskunden', was immer das heißen mag.

Ich frage mich ehrlich gesagt eher, ob es diese Zeiten denn jemals wirklich gab. Wenn es deren Meinung wäre, würde ich mich wundern, wären sie nicht schon früher drauf gekommen..
    Da arbeiten doch keine Seekühe.
    Ausserdem gibt es doch nach wie vor Freikarten. Vielleicht nicht so viele wie früher, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich es nicht weiß..ähm. Und von Vodafone mal abgesehen, haut doch O2 zum Beispiel, nach wie vor Karten in Massen raus. Nicht konstant, aber immer wieder und dann ja immer gleich 3 oder 5 oder so, wenn ich mich nicht täusche.

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Und wann wird die SIM-Karte dabei deaktiviert und das Guthaben abgezogen? Habe vor 10 Tagen gekündigt und seither ist nichts passiert!

hier hat doch mal jemand gesagt, dass nach telefonischer kündigung 2-3 wochen vergingen und das in einem fall die karte trotz abgezogenem guthaben weiterlief. zumindest kurz, wenn ich das richtig in erinnerung habe. war vielleicht in einem anderen thread. vielleicht auch net.

edit :

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich z. B. hatte mir schon mehrmals Guthaben a´50 € auszahlen lassen. Es hat immer zwischen 3- 6 Wochen gedauert, außer einmal - da hatte ich telefonisch gekündigt, dieses Guthaben wurde innerhlab von 2 Wochen ausgezahlt, Karte aber immer noch aktiv. Dies ist aber nur einmal geschehen,.

Nur wir die Freaks- lassen uns das Guthaben in der Regel auszahlen. Hier wurde doch schon eine Hausnummer gepostet wo wohl auch eine Prüvfng stattfindet.

war gar nicht weit entfernt. :D