Beiträge von maxxxhardcore

Ich habe noch einige neue unregistrierte callya karten ohne guthaben und alle mit 0172 nummern.
    kann man direkt auf eigenen namen machen.
    und 0162 mit sicherheit auch noch einige, welche zwar nicht neu, aber registriert und praktisch unbenutzt sind. wollte ich nur mal angemerkt haben. viele grüsse

edit: aber warum eigentlich zu bild oder callmobile etc wechseln, wenn ich fragen darf.. ?
    gibt es da irgendwelche besonderen vorteile?

Zitat

Original geschrieben von mpp2008
    Ja, stimmt! Die subjektiven Voraussetzungen von § 291 StGB müssten ebenfalls dargelegt werden. Jedoch ist für Wucher nicht zwangsläufig immer eine Notlage erforderlich, da auch andere Gründe, wie z.B. Unerfahrenheit oder Mangel an Urteilsvermögen oder erhebliche Willenschwäche gelten können. Anfechtbar sollte ein derartiger Kaufvertrag jedoch schon sein, da unter verständiger Betrachtung aller Einzeleinheiten, niemand für 99 Euro ein Guthaben von 9,70 Euro kaufen würde.

Gruß,
    mpp

wenn man einfach mal auf die gebotsliste klickt, sieht man doch, was die leute bezahlt haben.
    warum solche "shopfehler" teilweise konstant sind, verstehe ich auch nicht. Aber gibt es öfter. Vielleicht sollte ich einfach mal fragen. Kostet ja nichts. Zumindest nicht 99 euro.

Ich würde auch einfach davon ausgehen, dass den Leuten mal aufgefallen ist, wie viel Gebühren Ebay nimmt. Das ist zwar nicht neu und auch nicht der Grund, aber ich wollte es mal gesagt haben. Genau wie dass ich immer noch jemanden kenne, ähm, wo es das weiterhin für 60-70% gibt...
    Passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber vielleicht auch gerade doch: Handyporto funktioniert irgendwie mit Callya nicht mehr. Nur bei mir? Notfalls muss ich halt einen Thread aufmachen. Aber andererseits kaufe ich mir dann halt einfach normale Briefmarken. Dankesehr.