Beiträge von Sven

Hallo zusammen!

Folgendes Problem hat sich beim V3XX meiner Frau ergeben:

Sie hat z.B. für mich im Telefonbuch einen eigenen Rufton ausgewählt.
    Bei einem eingehenden Anruf von mir ertönt auch dieser Ton.

Wenn nun allerdings das Gerät in den Vibrationsmodus gestellt wird, wird mein Anruf nicht durch Vibration, sondern nur stumm signalisiert.

Unterdrücke ich die Rufnummer, vibriere ich als unbekannter Anrufer hingegen.

Im Umkehrschluss:
    Ist in meinem Telefonbucheintrag "Vibration" gewählt, wird mein Anruf auch im Laut-Profil nur durch Vibration signalisiert.

Gibt es denn keine Lösung, dass im "Normal"-Profil der Anruf mit dem gewählten Klingelton signalisiert wird, aber dennoch bei Wahl von Vibration auch vibriert?

Weitere Frage:
    Eine eingehende SMS von mir wird auch mit dem mir zugeordneten Klingelton signalisiert, nicht aber mit dem eigentlichen SMS-Ton.

Muss man sich als Nokia/SE-Verwöhnter mit diesem Problem abfinden oder gibt es doch eine Lösung?

Hallo zusammen,

folgende kurze 'Frage, auf die mir auch die Suche noch keine Antwort geben konnte:

Habe bei meinem W810i mit dem "MyPhone Explorer" die SMS ausgelesen, ins Archiv auf dem PC kopiert und anschließend vom Gerät gelöscht.

Nun sind eigentlich keine SMS mehr auf dem Gerät, auch in Posteingang oder gesendet nichts zu sehen.

Dennoch kommt beim Senden und Empfangen von SMS immer die Meldung "SMS-Speicher zu 95% voll".

Hatte jemand dieses Phänomen auch schon mal und kennt evtl. eine Abhilfe?

Habe auch eine Kleinigkeit zu VV beizutragen.

Zunächst einmal finde ich, um genau beim Thema des Threads zu bleiben, diese Vorgehensweise mit der SIM-Card eine Frechheit.

Weiterhin habe ich aber heute etwas kurioses erlebt:

Ich habe eine VV-Vertrag ohne konkrete Nutzung (kennen sicher viele hier :) ).

Heute steht doch ein Außendienstmitarbeiter von VV bei mir an der Haustür und will von mir eine Rechtfertigung wieso mit dieser Karte keine Gespräche geführt werden...

Wie dreist kann man eigentlich sein?

Bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht auch der ein oder andere Interessent mal "VV" als Suchbegriff eingibt und auf den ein oder anderen Thread stößt, um sich zu informieren.

Ich werde jedenfalls bei denen nichts mehr abschließen...

Der Vollständigkeit halber bekomme ich dankenswerterweise noch das letzte Wort.

Meine Gutschrift in Scheckform ist heute bei mir eingegangen.
    Erstattet wurde der komplette Kaufpreis ohne Abzug - ohne die von mir verauslagten Rücksende-Portokosten.

In Anbetracht der unschönen Geschichte mit der "roten Masse" (die ich nicht bestreite, mir aber wirklich nicht erklären kann - bevor noch einer meint, hier bei mir siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa :D) finde ich das eine faire und völlig korrekte Lösung.

Und damit sollte das Thema wohl in jedem Fall durch sein.

Jetzt doch nochmal in aller Ruhe.
    Oftmals verschlimmern sich die Dinge in Schriftform ja auch.

Ich fange einfach nochmal ganz vorne beim Hauptgrund meiner Kritik an.
    Ich fand es einfach unschön, dass ich hier ständig Beiträge von fonez.de lesen konnte, jedoch meine Mails seit 3.1. unbeantwortet geblieben sind.

Klar, 4 Tage sind nicht die Welt, aber bei allen anderen Mails hatte man ja gesehen, dass es auch schnell gehen kann, wenn es erforderlich ist.

Wie verbleiben wir denn nun?

Da jetzt mir offenbar noch Lügen unterstellt wird, hier die EMail bezüglich der Verrechnungsschecks:

" Guten Tag Sven Schubert,

wir Ihnen ein Verrechnungsscheck gesendet, leider hat und die Volksbank für
    dieses Jahr keine mehr gegeben.
    Ich möchte Sie bitten aus diesem Grund und Ihre Bankverbindung mitzuteilen damit
    wir ihnen schnellstmöglich das Geld überweisen können. die Portokosten erstatten
    wir Ihnen selbstverständlich auch.

Das Team von fonez.de wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten."

Habe ich bezüglich eines Schecks jemals was anderes behauptet?