Beiträge von hotw

Ja T9 funktioniert sonst. Vermutlich eben nur die Standard-Wörter. Alles was gelernt werden muß wird eben zwar buchstabiert aber nicht gelernt.

Bei einem SMS-Aufkommen von mehreren Hundert im Monat, ganz schön nervig...

Immer wenn ich Wörter einprogrammiere fehlen die wenn ich sie wieder brauche...

Ein Beispiel was ich ständig programmieren muß: "arbeitest" daran erinnert sich das Ding grundsätzlich nie. Früher hat das funktioniert...

Ja aber in was soll ich den wandeln? Bisher waren es mehrere Fehler die das Gerät hatte und ich habe ja immer ein "Neues" bekommen. Zumindest hatte es ne andere IMEI.

Hallo zusammen,

mein Nokia 3109c vergisst t9... Was kann ich tun? Schon wieder tauschen? Es ist schon das dritte oder vierte Gerät seit ich es im August mit VVL bekommen habe.

Ich bin sehr ratlos. Vodafone hat mir schon die Wandlung angeboten, aber das Telefon ist von den Funktionen, Bedienung usw. für mich optimal. Vor allem Telefone ohne Kamera sind rar und ich darf kein Telefon mit Kamera haben.

Vielleicht weiß jemand eine Lösung!

Vielen Dank :top:

Vielen Dank für die Antwort! :top:

Warum zwei DCA? Weil wir unserem Mieter auch die Möglichkeit geben wollten, aber jetzt braucht er's nicht und wir haben eins zu viel gekauft :(

Wir haben inzwischen die Lösung gefunden! *freu* Ein Bekannter vom Zeugamt von der Post (das war da als magenta noch gelb war heute CTDI) war eben da und hat erstmal die Versorgungsspannung für's Telefon gemessen (30V Gleichspannung) und diese lag nicht an...

Es war also ein Problem des Steckers. Und wir haben tagelang den Fehler gesucht.... :mad:

Hallo zusammen,

wir haben eine Siedle Türsprechanlage bestehend aus:

BTLM 650-3 Türstation mit Kamera mit 3 Klingeln
    TR 603-0 Netztrafo 3x
    BVNG 650 Bussteuergerät
    BAA 650 Busankopplung Audio
    DCA 650-02 TL-Ankopplung 2x
    BVVU 650 Busankopplung Video 2x
    BFCV 850 3x

Und die Telekom Telefonanlage T-Concept XI524

Wir mühen uns seit Tagen die Telefone mit der Türklingel zum Klingeln zu bringen.

Wir haben:

- die Leitung durchgemessen -> Durchgang
    - die Nebenstelle getestet -> Funktioniert
    - Die Typen durchprobiert, Telefon, Fax, Modem, Kombigerät bis zu TFE nix passiert
    - die Amtsholung auf der Nebenstelle der Siedle abgeschaltet
    - Den Siedle USB Adapter ausgeliehen um die katastrophale Bedienung zu vereinfachen

und wohl noch einiges mehr...

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Vielen lieben Dank!

Hallo zusammen,

Ich suche ein UMTS Telefon ohne Kamera. Gibt's sowas überhaupt? Von Nokia oder Siemens?

Möglichst schnell und billig da nur für ein paar Tage... Ich brauch dringendst Internet. Bin gerade im Raum Stuttgart...

Gerne auch Links zu Auktionen in der Bucht...

Dankeschön :)

EDIT:

Wegen der eingehenden PNs:

Ich brauche ein Handy MIT UMTS und OHNE Kamera. Ich arbeite in der Automobilentwicklung und da sind Kamera-Handys absolut verboten!!!

Also auch nix mit kaputt machen, ausbauen oder sonstigen Geschichten...

Sorry!

Wow! Versteckte Servicekosten.... Keine Ahnung was sie damals geritten hat, nen debitel Vertrag zu machen. Ich war ja selbst vor vielen Jahren lange Jahre vf MA. Bei "uns" war das zum Wohle des Kunden immer problemlos möglich...

Ich mochte Provider noch nie, aber das find ich schon heftig... :flop:

Vielen Dank Euch für die Info!