Beiträge von hotw

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    In der letzten FW-Version für Enduser, der FW56, sind auch 512 MB MMCs möglich. Imho gehen teilweise sogar 1 GB MMCs.

Es gibt für die SL4x keine Softwareversionen 6x. Und die 50er (released wurden iirc 52, 54 und 56) sind die normalen Versionen ohne Branding für alle SL4x. Mit aktiviertem Java für die SL45i und SL42 mit Java, ohne aktiviertes Java für die SL45 und SL42.

Hab jetzt die 54er drauf. Das war die Neueste die ich bekommen konnte. Geht da schon 512MB?

Was jetzt leider nicht mehr geht ist T9... Ich hb's schon oft neu reingeladen aber er nimmt es absolut nicht! Gibt's da ein spezielles T9 für die "neuen" Firmwareversionen?

Vielen Dank für die Auskunft!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wird langsam mal Zeit für die ofizielle Vorstellung des ST60 find ich.

-SF³

gibt's da was neues interessantes wo man besser drauf warten sollte?

momentan gibt's das Telefon ja leider auch nur bei der Telekom und ich würde gerne mit meinen Verträgen bei Vodafone bleiben. Aber die sollen es angeblich in 3-4 Wochen bekommen. Ich hab aber trotzdem mal gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von magenta
    Telefonbuch: 255 Datensätze

Ist damit das Telefonbuch oder das Adresbuch gemeint?

Ich hätte nämlich gerne ein Handy mit Kamera, was auch mit dem Adressbuch meines SL45/ME45 kompatibel ist.

Das SL55 bekomm ich ohnehin aber mich nervt dort die externe Kamera. Meine Freundin und ich wollen nämlich noch zwei gleiche Handys mit integrierter Kamera.
    Zusätzlich bieten die Siemes Handys eine Auflösung von 640*480 was sonst kaum einer der Vertiebenen Photo/Netzbetreiberportal-Handys hat.
    Auf BT und IrDA kann ich gerne verzichten meine aktuellen Siemens hängen eh ständig mit der Leine am PC :D

Ist es möglich die Fotos auch per Kabel runterzuladen oder ist das wie beim Sharp GX 10 gesperrt?