Beiträge von hotw

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    mich würde interessieren, ob man auch mp3 Töne als SMS Signal nehmen kann?

Jap!

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Wofür ist denn eigentlich auf der Seite die Taste mit dem roten Hörer drauf? Ist die fürs auflegen gedacht?

Nein für's Abnehmen oder Wählen

So ich mach hier mal im entsprechenden Thread weiter...

Das KU800 hat nicht nur UMTS, es hat auch einen Speicherkartenslot und eine 2MP Kamera.

UMTS hilft mir hier in der Gegen wenn GSM etwas unterversorft ist, dann hab ich UMTS Empfang. Wußte nicht daß das so ist aber ich beobachte das bei meinem ersten UMTS Telefon. :top:

Ich hab eine 1GB MicroSD verbaut mit der ich ewig beim Laufen und im Auto Musik hören kann. Dank der 3,5mm Klinkenbuchse habe ich beim Laufen einen ultra Leichten Bügelkopfhörer, weil mir die Stöpsel immer aus dem Ohr fallen und für's Auto ein 3,5mm Klinke Klinke Kabel. :top:

Die 2MP Kamera macht auch ganz anständige Fotos allerding hat sie nur ne Foto LED. Bei meinen Siemens hatte ich nen richtigeb Blitz dran :top:

Das Adressbuch lies sich auch vom Siemens Standard der S-Serie auf das Chocolate übertragen. :top:

Ich wüßte nicht was das Nokia Essentielles mehr oder besser können sollte...

Es war übrigens deutlich komplizierter das Adressbuch des imho 6210 auf's N70 zu bekommen, wenn's mein Kumpel denn überhaupt geschafft hat...

Bei mir hat alles super über die Kundenbetreuung geklappt und ich habe auch noch einen guten Preis bekommen!

Andererseits ist mir auch bewußt, daß die Qualität im Vertrieb im Allgemeinen leidet nicht nur bei Vodafone...

Der Job ist nicht ohne und auch nicht so super bezahlt...

1. weiß ich nicht. Ich hab ne 1GB Karte drin und die nur halb voll trotz schon 100MP3s drauf... Ich bespiel das Ding auch immer im KArtenleser über USB 2.0 das ist richtig fett! :top:

2. Nutze ich leider garnicht... Ich weiß nichtmal wie ich die 3gp Teile in MPEG oder so bekomme :(

3. Displayqualität ist absolut top. Ich hab sogar die Beleuchtung reduziert.

4. Also die Tasten leuchten richtig schön und gut wenn sie denn mal Leuchten... Nur leider ist das nciht im Prozent sondern im Promille Bereich.... Ein Softwareupdate bringt hoffentlich Abhilfe....

So hier mal wieder ein weiterer Bericht...

Nach nun einiger Zeit mit dem KU800 bin ich nach wie vor zufrieden.

Ich hab mir eine 1GB Speicherkarte gekauft und hab beim Joggen nun so brutal viel Lieder zur Auswahl das ist schon gigantisch!

Die Kamera finde ich auch ausreichen nur schade daß es keinen Blitz gibt wie bei meinen Siemens vorher.

Der Akku hält leider nur um die 2 Tage und die Tastaturbeleuchtung finde ich richtig schei$$e... Ich bilde mir ein, daß das Ding aber ab und zu schon ging...

Was super toll ist, das ist wie oben schon erwähnt der 3,5mm Klinkenanschluß. Joggen mit meinem extrem leichten Bügelkopfhörer ist ne tolle Sache! Nie mehr rausfallende Ohrenstöpsel... Leider ist die Lautstärke für nen schwerhörigen Rocker wie mich etwas zu wenig ;)

Was gibt's noch?

Bugs: Videos sind nicht zum automatischen Speichern auf der MicroSD zu bewegen, keine Meldung von Anrufen oder SMS während der MP3 Wiedergabe.

Ach ja die Software auf dem PC ist irgendwie nicht so ganz....

Wie auch immer ich mach's mitm Kartenleser....

Ein Bild kommt heut Abend....