Mein Mini Startet hin und wieder komplett ohne den Startton. Ist es ein Generelles Problem oder gibt der Gute etwa schon auf? Kennt jemand evtl. das Problem? Laut Hardwaretest ist alles OK.
mapa812
Beiträge von mapa812
-
-
Das ist doch echt ein Witz. Ich habe nun schon die Fünfte PSP und immer mit Pixelfehler. Die Aktuelle sogar ganze 7 und Staub unterm Display.
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,...Und so wie es aussieht in der Software hatte ich Recht damit, dass man nur Programme shortcutten kann über die Maustasten, nicht jedoch Funktionen wie vorwärts oder rückwärts um auf die eigentliche Ausgangssituation zu kommen...
n3o.
Die MX1000 funktioniert genauso wie unter XP. Samt vor und zurück Funktion und auch unter 10.4.2.
Allerdings nur mit dem Original Empfänger. Ich hatte sie mit dem DiNovo-Stick betrieben
mapa812 -
Na das gebe ich doch gerne zurück
Bei mir bitteGunn
Eintragen. Sehr schnelle Überweisung und netter Kontakt :top:
mapa812 -
die Mighty Mouse von Appel hat ja auch 4 Tasten.
-
Ich dachte ja nicht das ich das extra erwähnen muss
Natürlich sind die Treiber für OS X... Allerdings steht da nur bis 10.4
ich nutze 10.4.2
mapa812 -
Gibt es hier welche bei denen die MX 1000 von Logitech am Mac zu 100% funktioniert?
Ich schaffe es einfach nicht die Maus dazu zubringen im Safari die Seiten mit den dafür vorgesehenen Tasten vor bzw. zurück zu blättern. Wenn ich die aktuellen Treiber Installiere wird die Maus als solche nicht mehr erkannt
kennt jemand Abhilfe?mapa812
-
Letzter Versuch 170 Euro.
-
So auch ich habe mir jetzt mal den mini gegönnt. Ich habe direkt 1GB einbauen lassen...
@Alle anderen Mac Mini User. Könnt Ihr bestätigen das die Schrift bei Safari irgendwie schlechter und vor allem unschärfer aussieht als bei XP?
mapa812 -