Beiträge von mapa812

Zitat

Original geschrieben von mores
    ist es gebraucht gekauft?
    dann hat der vorbesitzer vielleicht nicht auf den akku acht gegeben.
    dann musste ein paar mal vollladen und wieder komplett leeren, dann pendelt sich der akku wieder ein....

Der Akku wurde sogar sehr pfleglich behandelt :)
    Nur war er halt nicht geladen als ich das P910i versendet habe.
    mapa812

MPtelecom
    Fakt ist. Ich habe 11 Tage gewartet. Fakt ist auch. Das besagte T68i hat trotz Orange Hardwarebranding keinerlei Voreinstellungen der SW, es wurde nicht in der OVP geliefert, der Anschluss fürs Ladekabel weist leichte Gebrauchspuren auf und das Beste. Ich glaube dass die CDA aus einer Region kommt wo es Orange gar nicht gibt. Die SE Hotline konnte ich telefonisch leider nicht mehr erreichen aber ich bleibe natürlich dran. Sollte sich rausstellen das du mir alten Schei* als Neuware angedreht hast werde ich es hier natürlich Posten und es zu Anzeige bringen.
    mapa812

crooks
    Du bist doch einfach nur auf Streit aus oder? Wo bitte ist dein Problem?
    Ich Poste hier keine Erfahrungen sondern Fakten. Und diese gehören meiner Meinung nach genau hier hin. Ob du es nun mit deiner sozialen Einstellung zu Umgangsformen vereinbaren kannst oder nicht. Und nu geh bitte jemand anders Bekehren oder trage etwas sinnvolles dazu bei
    MK83 :rolleyes:
    mapa812

Mir ist durchaus klar das ich es hätte auch anders Lösen können. Nur wollte ich es halt nicht. Was bitte ist Falsch daran andere Interessenten wissen zu lassen Das es ein Branding hat? Und 2 Wochen Wartezeit finde ich auch alles andere als Zeitgemäß.
    bungee1
    Weil ich irgendwie nicht glaube dass dabei was rumkommt.
    MK83
    Jetzt wo ich dein Post so lese geht es mir tatsächlich besser. Man bin ich froh dass du mir deine durchaus brauchbare Meinung hast zukommen lassen

Läuft parallel.
    Ich find es kann ruhig jeder wissen dass ich ein Handy mit branding bekommen habe obwohl als solches nicht angegeben. Es war zwar nur ein T68i von geringem Wert. Aber es sollt in eine Sammlung einfliesen wo ein Hardwarebranding halt nicht in Frage kommt.
    mapa812

Ich mag mptelecom… Die Wahren kommen immer super schnell (2 Wochen) und mann bekommt immer eine Überraschung (Hardwarebranding von orange)
    MPtelecom
    Es ist echt unfassbar was du hier abziehst. Ich hatte bisher insgesamt 3 mal bei dir bestellt und alle 3 mal voll ins Klo gegriffen :rolleyes:
    Danke.