Massive Probleme mit MPtelecom

• Ich mag mptelecom… Die Wahren kommen immer super schnell (2 Wochen) und mann bekommt immer eine Überraschung (Hardwarebranding von orange)
    MPtelecom
    Es ist echt unfassbar was du hier abziehst. Ich hatte bisher insgesamt 3 mal bei dir bestellt und alle 3 mal voll ins Klo gegriffen :rolleyes:
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ich mag mptelecom… Die Wahren kommen immer super schnell (2 Wochen) und ...

Und wann kommen die Unechten oder Gelogenen? SCNR.

Wie wäre es einfach mal den Dialog mit MPT zu suchen anstatt hier auf Angriff zu gehen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Läuft parallel.
    Ich find es kann ruhig jeder wissen dass ich ein Handy mit branding bekommen habe obwohl als solches nicht angegeben. Es war zwar nur ein T68i von geringem Wert. Aber es sollt in eine Sammlung einfliesen wo ein Hardwarebranding halt nicht in Frage kommt.
    mapa812

• also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Mptelecom. Es gab, als das K700i neu raus kam, einen kleinen patzer, den MPtelecom aber recht schnell behoben hat.

Mails werden innerhalb weniger Stunden beantwortet, schnelle, einwandfreie Lieferungen bisher :top:

• Wenn Du Doch MPT schon angeschrieben hast,warum wartest Du nicht erstmal eine Antwort ab?

Ich verstehe es nicht....

Das muss am Wetter liegen...

• vielleicht geht es ihm dann besser :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wenn Du Doch MPT schon angeschrieben hast,warum wartest Du nicht erstmal eine Antwort ab?

Ich verstehe es nicht....

Wäre wohl zu einfach :D

iPhone X 256GB

• Mir ist durchaus klar das ich es hätte auch anders Lösen können. Nur wollte ich es halt nicht. Was bitte ist Falsch daran andere Interessenten wissen zu lassen Das es ein Branding hat? Und 2 Wochen Wartezeit finde ich auch alles andere als Zeitgemäß.
    bungee1
    Weil ich irgendwie nicht glaube dass dabei was rumkommt.
    MK83
    Jetzt wo ich dein Post so lese geht es mir tatsächlich besser. Man bin ich froh dass du mir deine durchaus brauchbare Meinung hast zukommen lassen

• In diesem Thread geht es doch nun mal um Erfahrungen mit MPtelecom. Ich verstehe daher nicht, warum hier Leute, die negative Erfahrungen posten, grundsätzlich abgewatscht werden... :confused: :rolleyes:

Klar, kann mapa812 erstmal auf eine Reaktion von MPT warten. Aber seine Erfahrung ist nun mal zunächst negativ und daher hier auch eine Erwähnung wert. Bei einem optimalen Geschäft besteht nach Erhalt der Ware ja überhaupt keine Notwendigkeit mehr, mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten.

Wenn MPT den Fehler (falls es denn einer ist) schnell behebt, kann das ja später noch positiv aufgeführt werden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also, versteht das nicht falsch.
    Ich bin durchaus für das Posten von Erfahrungen. Dazu muss man aber - meiner Meinung nach - erst einmal welche gemacht haben. Und nicht parallel mit dem erstem Reklamationsschreiben gleich bei TT posten.......
    :rolleyes:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!