Hallo zusammen,
hat jemand passenden OSX Themen für V3 gefunden oder Apple Face Wallpaper wäre auch nicht schlecht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
hat jemand passenden OSX Themen für V3 gefunden oder Apple Face Wallpaper wäre auch nicht schlecht ![]()
V3 = R374_G_0E.40.3ER !
Hallo zusammen so wie ich das verstanden habe ist der aktuelle firmware version R374_G_0E.40.3ER für Motorola Razr V3
Kann mir mal bitte einer erklären was diese 3D Phonebook ist?
Und muss ich mein V3 einschicken wenn ich die neuste Firmware drauf haben will oder gibt es sein Shop wo mir das in Ecke Stuttgart // Umgebung macht.
Danke
wenn du bei Handys auf Optik wert legst dann würde ich V3 vorziehen.
ich habe es seit gestern und sage Respekt bis auf die tasten mit Erdbeere ![]()
also hat jeder das Problem dann ist mein kopf frei dachte ich habe so ein sonntags gerät erwischt
heißt es das sich das mit der zeit verbessert verstehe ich das richtig?
Hallo zusammen,
Endlich habe ich mir auch eine geholt und ich sage Respekt ![]()
Mir kommt nur eins einwenig komisch vor kann sein das sich des auch blöd anhört ![]()
Wenn ich die tasten drücken zb. 5 kommt es mir vor das die tasten einwenig irgendwie kleben und so ein komisch klebrigen Geräusch von sich geben. Ist das bei euch auch so bzw. ist das normal?
Danke
iBarbaros
er meint es nicht auf Handy sondern auf Rechner
die software ist glaube ich auch nicht vollversion aber wie gesagt da bin ich mr nicht 100% sicher.....
ich werde heute mittag mir ein V3 kaufen mal schauen ob das sooo geil ist wie jeder es schreibt.
genau so ist es
da hast du Hans Müller mit 3 Nummern stehen...... fast wie beim T610 nur muss du halt die änderung machen sonst geht es nicht..... + soltest du die nummern auf deine SIM karte löschen sonst ist alles doppelt drin.
Gruß
iBarbaros
was ich auch nicht ganz verstanden habe ist...... diese USB eingang seitlich dient der auch zum laden? gibt es für diesen USB eingang auch art abdeckung wo man die öffnung nicht sieht.....
hast du dein gerät updaten lassen auf die neue firmware version wenn ja welche version hast du im moment drauf?
Gruss
Firmware Version S700
Hallo zusammen,
im moment habe ich die Firmware R3B032 auf mein S700 drauf. Nachdem ich mir W-Support Telefoniert habe wurde mir gesagt das die neuste Firmware die Version R3F008 hat.
kann mir jemand mitteilen ob sich der Update lohnt oder lieber noch einwenig warten.
Danke