Beiträge von iBarbaros
-
-
Hallo,
habe es heute auch bestellt.
wie ist die verarbeitung vom gerät kurzes feedback geben bitte.
Gruss
-
ab wann kann man das ding eigentlich kaufen gibt es schon ein termin?
-
Hallo zusammen,
wie sieht es mit MacOS X Themen/Bilder für V600 würde mich arg freuen wenn jemand was postet

Danke
-
Hallo zusammen,
wo in Stuttgart kann ich mir ein Free V600 kaufen für ein vernünftigen Preis..... Würde mich jede Nachricht freuen

Die Geräte was MediaMarkt und co. Verkauft sind mit Jamba und so zeugs drauf nämlich.
Danke
iBarbaros -
mal ne frage wie zufrieden seit ihr mit eure P510 stehe zwischen Motorola V600 und Samsung P510
-
Also ich habe vorhin mit Service Center Motorola gesprochen.
Der gute Mann hat gesagt das die neuen Geräte kein Probleme haben und man kann diese neuen Geräte nicht erkennen also auf eigenes Risiko.
Drauf habe ich Motorola direkt angerufen die gute Frau hat gesagt das Motorola nichts bekannt ist sei diese Hinsicht alles ist einwenig witzig.
-
Morgen zusammen,
also wenn man solche aussagen hört von Mitarbeiter da bekommt man ein Horn.
aber gekauft wird das V600 immer noch und dieverse usern haben auch keine Probleme......und ich will bzw. wollte mir das V600 auch kaufen aber jetzt überlege ich es mir echt nochmal.
Gruss
-
und deshalb habe ich ein bedenken das ich so ein gerät bekomme und mich danach nur ärgere es ist schon komisch das Moto dafür keine Stellungsannahme nimmt und ihre Kunden was sagt.....ich dachte immer das waren anfangs probleme und deshalb habe ich gewartet.
wie sind eigentlich die Moto Displays genau so gut wie Samsung?
-
Hallo zusammen,
habe mir die berichte über V600 fleissig gelesen aber irgendwie nicht das gefunden oder ich habe es verpasst

meine frage lautet möchte mir eine V600 Original Motorola Handy kaufen allerdings macht mir diese Gehäuse und Display Probleme sorgen hat endlich Motorola diese Probleme gelöst? oder gibt es immer noch diese oder andere Probleme? ist dieses Handy zum empfehlen auf was sollte ich achten beim Kauf welche Händler könnt ihr mir empfehlen.
Danke
iBarbaros