habe ich auch gesucht! und konnte nichts finden deshalb auch die frage....
und wenn man dieses gerät über kabel ans rechner anschleißst kann man immer noch keine logos/sounds übertragen ist das richtig?
Beiträge von iBarbaros
-
-
Hallo zusammen,
was für Software nimmt ihr eigentlich wenn ihr für dieses handy (Sharp GX10) logos oder sounds übertragen wollt?
Danke
iBarbaros -
dieses Programm geht nur unter Windows oder?
oder gibt es auch für Mac User so etwas? würde nämlich für mein P900 ein Mac taugliche Theme machen oder schon jemand was gesehen dies bezüglich? -
pffff das war eine nacht.
habe es geschaft denn Update zu machen!
aber mit ein anderen Rechner WinXp in 30 min. war alles fertig! -
das hier habe ich gefunden: P900 Update
-
@Cirisu,
du bist nicht alleine wo sich ärgert über das Update. :mad:
versuche es jetzt seit 2 std. will nicht will nicht gehen der SE Update Service 1.02 startet danach kommt die Meldung ich soll mein P900 ausschalten und in Sync station reinlegen mache ich auch danach next und bei INITIALISING DEVICE ........ PLEASE WAIT............. hängt es geht nicht mehr weiter....:confused: :confused:
der P900 hängt am Dell Latitude P3 / Win2K -
Zitat
Die Server scheinen ja endlich frei zu sein. Bei mir startet nun "Sony Ericsson Update Service V.1.02" bis zum dem Punkt, bei dem ich das Handy ausschalten muss (natürlich steckt es in der Sync-Station). Die Frage mit yes beantworten, dann wird initialisiert und nach ca. 10 Minuten erscheint die Meldung "Timeout" oder eine Meldung, dass der Akku leer ist oder das Handy nicht ausgeschaltet ist.
Ich habe aber das Handy ausgescahltet und der Akku ist zu 100% geladen. Was kann ich noch tun? Ich habe es heute Abend schon 11 Mal versucht und immer das selbe Problem ist aufgetaucht.regenwurm
die gleichen Probleme hat ich jetzt! weiss echt nicht was ich machen soll :confused: :confused:eine schritt für schritt anleitung wäre vielleicht nicht schlecht

-
auch nicht schlecht bei :top:
und bei mir kommt Timeout wieso eigentlich :confused: :confused: -
sorry habe ich übersehen!
da hast du recht es würde kein sinn machen zwei unterschiedliche versionen raus zu bringen also hat der typi kein ahnung gehabt.also ich wollte auch mein P900 Updaten aber habe ständig diese Timeout meldung bekommen! will es heute noch mal Testen wie lange dauert eigentlich der gaze Update?
Gruß
-
ist es der gleiche Update wie wenn man es über ein SE Händler macht? weil ein SE Händler hat behauptet die haben andere Update ist was richtig? Was bringt eigentlich diese Update?