-
Leider gibt es immer noch keinen Menüpunkt um den Ordner "zuletzt gelöscht" zu deaktivieren.
Und warum muss man um AirDrop zu aktivierrn immer zwei Knöpfe drücken? Einmal AirDrop und dann noch ob man nur für für Kontakte oder jeden sichtbar sein will. Ein Funktion um eine der beiden als Standardeinstellung festzulegen vermisse ich sehr.
-
Großes Smartphones sind bei Frauen sehr beliebt. Das Galaxy Note und jetzt auch das iPhone 6 Plus. Mag auch daran liegen dass wir es gut in der Handtasche verstauen können.
-
TouchID auf dem iPhone 6 geht jetzt richtig schnell. Entweder war TouchID bei iOS8 verhunzt oder jetzt bei 8.1 deutlich verbessert (oder beides
)
-
Niemand weiß genau was die Apple Fotofreigabe genau macht bzw. bietet. Macht also derzeit keinen Sinn diese zu aktivierrn. Desweiteren läßt sich dieses Feature bei den meisten Nutzern eh noch nicht aktivieren.
Ich empfehle Informationen abzuwarten was diese Funktiin genau bewirkt. iFun wollte sich mal die Mühe mache das Thema aufzubereiten hat es dann aber sein lassen da alles nur wilde Spekulationen und Kuddel Muddel war.
-
-
Die Zeit und Arbeitskraft die sie in die Uhr investieren fehlt aber an anderer Stelle. Ich denke dass andere Produkte dann vernachlässigt werden weil Apple auf zu vielen Hochzeiten tanzt.
-
Ein Gerät dass alles kann kann alles, aber nichts gescheit.
Das ist als würde dir ein Bäcker am Abend deine Autoreifen montieren und nebenbei deine Steuererklärung machen.
-
Es ist sein iPhone, damit kann er machen was er will. Ein Stück leb- und wertloser Klumpen Elektronik.
Wo ist das Problem? Er zerstört nicht fremdes Eigentum, er fügt niemandem Schaden oder Schmerzen und verdient sein Geld auf legalem Wege.
-
Da die Apple Watch nichts Innovatives, nichts bahnbrechendes und nicht wirklich Neues (bis auf die leicht zu wechselnden Armbänder) zu bieten hat sehe ich auch keinen Erfolg der Watch. Desweiteren wäre es mir reichlich peinlich mit sowas am Handgelenk rumzulaufen.
-
Defekte Elektronik der Rauschunterdrückung. Kam auch bei den Vorgängermodellen vor und da hilft nur der Austausch des iPhones. Hatte ich bei meinem iPhone 4 und iPhone 5S leider auch.