ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda MiaForster
Weil man das Iphone genausogut in eine bunte Hülle packen kann.
Wozu wurde das C Modell dann entwickelt. Einen Vorteil muss es für Apple ja gehabt haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda MiaForster
Weil man das Iphone genausogut in eine bunte Hülle packen kann.
Wozu wurde das C Modell dann entwickelt. Einen Vorteil muss es für Apple ja gehabt haben?
Warum wird das 5C eigentlich nicht weiterentwickelt? Ich finde diese Reihe wirklich top und würde es ein 6C geben mit der aktuellen Leistung und einem Plastikgehäuse hätte ich zum 6C gegriffen. Das Aluminiumdesign ist eigentlich völliger Blödsinn da man es eh in eine Hülle tun muss weil es so anfällig ist.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Also Apple-Gemeinde, habt Mut zur konstruktiven Kritik > Sie bewegt tatsächlich etwas zu Eurem Vorteil.
Und mit Kritik entehrt ihr Apple auch nicht. Wenn jeder behauptet, alles sei toll, dann bedarf es bei Apple ja auch keine Weiterentwicklung, oder? Dann hätten wir immer noch das erste iPhone in Händen.
Solange der größte Teil Deutschlands nach dem Motto: "Was kann denn ich schon verändern" lebt wird sich nichts tun. Was nicht heißen soll dass man wegen jeder Kleinigkeit auf Facebook einen Shitstorm auslösen soll. Aber ich glaube jeder kennt den Feedbacklink von Apple.
Aber es wird lieber stundenlang in Foren gemault, gelästert, gezankt als sich zwei Minuten Zeit zu nehmen um das Feedback Formular auszufüllen.
Und hier der Grund warum pure Megahertzzahlen absolut nichts über ein Gerät aussagen. Der A8 mit "nur" zwei Kernen meistert die aktuelle Grafikleistung die für Spiele erwartet wird genauso gut wie ein 8-Kern Exynos.
Welche Innovation denkt ihr kommt nächstes Jahr von Apple? Reichen kleinerer Fertigungsprozess und schnellere Prozessor- und Grafikleistung noch aus um Kunden und Aktionäre zufrieden zu stellen?
Spielkonsole
--------------
Ich könnte vorstellen dass Apple im Konsolengeschäft mitmischen wird. Ein iOS Gerät gebündelt mit einem AppleTV würde eine komplett neue Welt für Apple eröffnen. Familienspiele auf dem z.B. das Spielbrett auf dem Fernseher dargestellt wird und jeder auf der Couch mit seinem iPhone/iPad am Spiel teilnehmen kann. Auch für 3D-lastige Spiele wäre der Grundstein mit der Metal-API schon gelegt.
Macbook Air / iPad Kombigerät
----------------------------------
Apple hat nicht den Fehler wie Microsoft gemacht und versucht ein Betriebssystem für Maus und Touchsteuerung herausgebracht. Microsoft rudert jetzt mit Windows 10 wieder zurück. Apple hat die beiden OS nur leicht angeglichen und trotzdem eigenständig lassen. Ein Macbook Air das iOS Apps und Spiele ausführen kann wäre für mich wirklich ein tolles Produkt. Somit hätte man ein 12" Macbook und ein 12" iPad. Dockbare Geräte sind aber überhaupt nicht Apple Like und ein Macpad wird Wunschdenken bleiben
Verschwinden des Klinkensteckers
---------------------------------------
Nächstes Jahr wird diese lang überfällige Entscheidung meiner Meinung nach fallen und der Klinkenstecker wird auf das Abstellgleis geschoben. HD-Audio fähige Kopfhörer mit Lightning Anschluss von Beats könnten in allen Preisklassen auf den Markt kommen. Ein Klinke/Lightning Adapter mit einigen tausend Prozent Gewinnmarge wäre auch sicher.
Induktives Laden
-------------------
Das neue Macbook Air soll keinen MagSafe Connector mehr haben. Ich denke daher dass Apple sich nicht dem Qi Standard sondern wieder etwas eigenes durchdrücken wird um ALLES Geräte drahtlos zu laden. Die Gesamte Produktpalette. Die Apple Watch müsste einfach nur auf dem Tisch liegen und wird dann geladen. Oder könnte vielleicht sogar am Arm verbleiben und wird geladen während man vor dem iMac/Macbook sitzt.
Unterschiede? Du meinst bis auf den Biegeradius? ![]()
Also das Plus ist eine ganz ganz kleinen Ticken besser. In sehr schlecht versorgten Gebeieten macht es sich bemerkbar. In Innenstädten kann man sagen dass der Empfang exakt gleich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tresabal Ich mag das Teil an sich ja sehr, aber so ein Fehler darf , wie Du schon sagtest, einfach nicht passieren!
Warum bewirbst du dich nicht bei Apple wenn du absolut fehlerfreie Soft- und Hardware entwickeln kannst.
NICHTS auf der Welt ist fehlerfrei. Kein Mensch und keine Maschine. Und in deinem Fall sieht es nach einem Hardwaredefekt des Volumerockers aus.
Mit Snow Leopard war die Spitze erreicht. Seit dem entwickelt Apple MAC OS X rückwärts. Lion war schrecklich lahm, Mountain Lion machte es nicht besser. Bei Yoesmite wurde eigentlich nur die Icons flacher (bis auf Contiunity welches ich nicht benötige).
Auch wenn Apple derzeit noch maßig Geräte verkauft: Der Glanz ist vorüber, Innovationen gibt es schlicht keine mehr und Produkte dümpeln jahrelang ohne jegliche Verbesserungen dahin.
Ich denk, dass 2015 das erste Jahr werden wird mit dem es Apple erstmals wieder begab anstatt nur immer aufwärts gehen wird.
Apple beschäftigt so viele Menschen, was machen die den ganzen Tag? iOS steht auf der Stelle, OS X steht auf der Stelle. Ein Mann Entwicklerbetriebe bringen in ein paar Tagen bessere Features und Ideen als Apple in drei Jahren.
Warum soll ich ein Smartphone kaufen dass jemand anderes gut findet? Ich kaufe ein Smartphone dass zu mir passt und nicht bei einem Techniktest vielleicht gut abschneidet.