-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Smartphones werden kompakter? Hab ich da was verpasst? :confused: 
Mal ein iPhone Mainboard angeschaut? Also kompakter geht es derzeit wohl kaum. Und dabei ist der SIM-Kartenslot ist das größte Bauteil das am allermeisten Platz verbraucht.
Zitat
Original geschrieben von CK-187 Gibt Menschen die hin und wieder reisen oder zumindest längere Zeit im Ausland aufhalten.
Die Menschen wechseln dann in den Einstellungen im Smartphone einfach mit einem Fingertip einfach den Provider - ohne eine SIM-Karten und hin her tauschen zu müssen.
Zitat
Original geschrieben von CK-187 Das wäre IMHO sogar schlechter da man das Gerät nicht laden und gleichzeitig Musik hören kann.
Oh da hast du Recht. Das habe ich gar nicht bedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187 Bleiben dann halt noch die Erklärungen an Menschen die paar hundert Euro in Kopfhörer investiert haben wieso das neue besser sein soll. Unabhängig ob das teure Beats, Beyerdynamic oder AKG sind.
Aber irgendwann ist die Zeit gekommen wo man alte Zöpfe abschneiden muss. Und die Klinke es nun nichts was alle paar Jahre lang wechselt die gibt es nun wirklich schon eine Ewigkeit. Aber in einer Zeit in der Smartphones immer kompakter werden ist der Klinkenstecker nun relativ klobig geworden.
Eine weitere Innovation wäre z.B. auch noch der Wegfall der SIM-Karte. Aber da spielten die Provider ja nicht mit und der Schacht verschwendet unnütz Platz.
Auch der Homebutton ist mittlerweile ein Designelement geworden dass wenig Spielraum für weitere Verkleinerung und Aussehen zu lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman Keine mechanischen Tasten mehr.
Würde sich jetzt schon teilweise durch ein Softwareupdate machen lassen. Statt mechanischer Doppelklick auf den Homebutton um in den Taskmanagager zu wechseln einfach den Finger länger auflegen zum Beispiel.
-
Verstehe ich nicht ganz warum man einen Thread öffnet der einen nicht interessiert nur um dann darin zu stören und zu pöbeln. 
Forenmitglieder dir hier rumtrollen sagen im Bewerbungsgespräch wo sie sich in fünf Jahren sehen bestimmt auch: "Tut mir Leid ich habe meine Glaskugel verloren"
Ich hoffe trotzdem noch dass hier einige nette Anregungen und Ideen für das kommende Jahr in diesem Thread zusammen getragen werden.
-
Ich schwöre auf das original Silikon Case von Apple.
-
Diesen Fehler hab ich nur beim 6 Plus. Beim kleinen iPhone 6 hab ich das Problem nicht. Auf beiden ist iOS8.1. Das 6 Plus hatte das Problem aber auch schon mit 8.0
Ich hoffe auf eine Einstellung den Landscape Modus für den Homescreen einfach deaktiviern zu können.
-
Diese Funktion war bei mir nie weg. Das ging unter jeder iOS Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist iTunes 12 eine Beta ? Kommt vielleicht noch rein in die finale Version. Ich bin mit 11.4 jedenfalls zufrieden.
Die 11er Versionen finde ich gut.
-
Und wo wir gerade bei Kritik sind: Wann wird iTunes endlich eingestampft und neu entwickelt?
Ich bin mit iTunes immer sehr gut zurecht gekommen, aber seit iTunes 12, bei dem man nicht mehr auf die alte Ansicht wechseln kann, kann ich es nicht mehr bedienen. Es ist ein wahrer Graus. iTunes 12 ist ein Folterinstrument des 20. Jahrhunderts.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Vielleicht war handgeschöpfte Plaste günstiger zu produzieren als drachenfeuergeschmiedetes Alu
:top: