-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nutzen die Accounts die gleiche Kreditkarte? Familienfreigabe eingerichtet?
Wie im Posting erwähnt nutze ich die Familienfreigabe nicht. Aber die gleiche Kreditkarte ist bei den Accounts hinterlegt. Das scheint dann wohl des Rätsels Lösung zu sein: Die Kreditkarte.
-
Nein, ist kein Alias.
Wenn ich im iTunes Store auf Apps klicke die ich bereits mit dem alten Account gekauft habe müsste ich sie bezahlen. Nur wenn ich sie von iTunes auf das iPhone synchronisiere sind sie somit kostenlos.
-
Ich habe zwei iTunes Accounts. Einen zusätzlichen habe ich damals über MobileMe bekommen.
Nun wollte ich meinen alten GMX-Account ausrangieren und nur noch ausschließlich den @me.com Account nutzen und ich habe mir die Apps herausgesucht die ich dann nochmals kaufen muss.
Aber komischerweise laufen die Apps auf meinem neuen Account weiter. Ich musste sie nicht neu kaufen. Auch Updates funktionieren über iTunes und am iPhone obwohl an iTunes und am iPhone ausschließlich der neue Account eingerichtet ist.
Kann mir jemand erklären warum auf einem alten iTunes Account gekaufte Apps weiterhin auf einem neuen Account laufen? P.s.: Die Familienfreigabe nutze ich nicht und habe sie auch nicht aktiviert.
-
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es nächstes Jahr ein 4" Modell im aktuellen Design gibt. Und es wird wieder ein mega Verkaufsschlager, da die gaze 4" Kundschaft wieder bedient werden kann.
4" sind nach wie vor die perfekte Größe für den allergrößten Teil der Kundenschicht. Die 4.7" Varianten werden nur gekauft weil es eben keine aktuelle Alternative von Apple mehr gibt.
-
Es kommt grad überhaupt nichts mehr von Apple. Und Tim Cook prahlt biggest product pipeline EVER.
Ja ist die verstopft die Pipeline???
-
Keine Probleme hier. Update lief sauber durch und alles funktioniert noch.
-
Täusche ich mich, oder baut Safari die Telefon-Treff Seite jetzt deutlich schneller auf?
-
Also iOS8 grundsätzlich ein Problem. Habe es seit der allerersten Beta drauf und an Empfangsschwachen stellen kann dich das iPhone teilweise sehr schlecht wiederin das Netz einbuchen soblad der Empfang besser wird.
Habe mir das angewöhnt den Flugmodus kurz an- und wieder auszuschalten, dann passt wieder alles.
-
Kann das jemand bestätigen dass das kleiner 6er ziemlich warm wird? Also mein 6 Plus bleibt auch bei intensiver Nutzung eigentlich relativ "cool". Wird das kleinere Modell wirklich so extrem warm oder sind hier manche Berichte etwas übetrieben?
-
Das "Gates" sind eher ein Running Gag wie der immer snappier werdende Safari und die schier unglaublich langen Akkulaufzeiten nach jedem Minor Release.