-
Ich denke auch dass man da softwareseitig noch was retten kann. Wo ein 5S LTE Empfang hat schwankt ein 6er zwischen EDGE und 3G hin und her.
Da kann doch an irgendeiner Stelle irgendwas nicht stimmen. Sei es Hardware oder Software, sei es am iPhone oder netzseitig. :confused:
-
-
De beiden Kameras sind komplett identisch. Trotz optischem Bildstabilisator im 6 Plus sehe ich nicht den geringsten Unterschied.
-
Also Unterschiede 5S zu 6 muss man wirklich mit der Stecknadel suchen und teilweise gefallen mir die Bilder vom 5S sogar besser.
-
Schadet nicht, weil die Ladeelektronik des iPhones selbständig den maximal Ladestrom wählt.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Okay. Aber wieso geht es dann mit nem iPad-Ladegerät viel schneller?
Weil in der gleichen Zeit mehr Strom in den Akku fließt. Das iPhone Ladegerät hat 5W und das iPad Ladegerät 12W.
-
Die alten iPhones laden auch mit einem 12W Netzteil nur mit 5W.
Aber die neuen iPhone 6 lassen sich jetzt, wie die iPads, mit 12W laden was bedeutend schneller vonstatten geht.
-
Das iPhone 6 Plus unterstützt jetzt schnelles aufladen mit dem 12W Netzteil. Ob auch das 4.7" Modell unterstützt wird weiß ich nicht.
-
-
Das Plus passt ohne Probleme in meine Jeans. Nur das heraus holen und einstecken ist definitiv aufwendiger als bei den alten Modellen. Man hat das iPhone eben nicht so schnell aus der Tasche geholt wie ein 4" Modell.
Woran ich mich aber immer noch nicht gewöhnen konnte ist, dass der Ausschalter jetzt an der Seite sitzt. Ich drücke noch immer regelmäßig oben drauf. Da er auf gleicher Höhe wie der Lautstärkeregler sitzt drücke ich auch immer Lautstärke + und den Ausschalter gleichzeitig.Das lässt sich irgendwie gar nicht vermeiden. Sehr unvorteilhaft ausgewählt die Position des Ausschalters. 