Ich habe meine 16GB bei keinem iPhone ja vollbekommen. Habe daher auch wieder zur 16GB Variante gegriffen.
Beiträge von MiaForster
-
-
Im 5Ghz Band ist der WLAN Empfang bei 6 Plus unverändert. Weder bessser noch schlechter. 2.4Ghz habe ich noch nicht getestet.
-
Die Apps sehen wirklich katastrophal aus. Aber die Alternative wäre wieder gewesen schwarze Rändern einzuführen.
Wie bei jeder neuen Displayauflösung: Warten und hoffen dass die Apps schnell angepasst werden.
-
Zitat
Original geschrieben von chris14
Ja....seufz....und ich hab auch irgendwie das Gefühl dass es mit dem neuen Iphone 6 auch nicht wirklich besser wird...Was sagen denn die, die eine Telekom-Sim haben!????
Wie bereits geschrieben. Das iPhone ist nur geringfügig schlechter als das 5S. Merkt man nur in schlecht versorgten Gebieten.
Das 6 Plus ist etwas besser als das 6.
Aber dem 5C kann kein andere iPhone auch nur annähernd das Wasser reichen.
-
Hier können wir angepasste Apps für die neuen Displayauflösungen sammeln.
„Meine Finanzen - Persönliche Einnahmen und Ausgaben Verwaltung“ von Matthias Hochgatterer
https://appsto.re/de/GvvGV.i -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Danke MiaForster. Dann kann man sich ja schonmal auf einige Apps freuen, gerade bei Chat Apps wäre das ein tolles Feature.WENN die jeweiligen Entwickler sich auch die Mühe machen und ihre App apassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburgo80
Also der OIS bringt anscheinend garkeine Vorteile, habe schon mehrere Vergleichsvideos auf YouTube gesehen, hier ein Beispiel.Ja das kann ich bestätigen. Der bringt rein gar nichts.
Aber in diesem YouTube Beispielvideo wird wohl ein defektes iPhone 6 Plus gezeigt dass gar keine Stabilisierung verwendet. In diesen Videos sind ja die iPhone 6 Videos deutlich ruhiger. Was hier für Videos gezeigt werden entspricht NICHT der realen 6 Plus videoqualität. Des iPhone muss defekt sein so schlimm wie das wackelt!
-
Ja. App Entwickler können ihre Apps so anpassen dass auch der Landscape Modus vom 6 Plus unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Die Verfügbarkeit von den iPhone 6 in den Stores ist echt nicht schlecht, entweder viele nicht abgeholt worden oder die Stores sind gut gerüstet.
iPhone 6+ nirgends verfügbar, da gab es scheinbar weniger in den Stores oder es ist tatsächlich beliebter.Vom 6 Plus werden nicht viele gefertigt. In München in der Rosenstraße gab es tausende iPhone 6 aber nur 100 iPhone 6 Plus.
-
Oh ich hab mich verschreiben. Ich meinte DASS Bilder sofort gelöscht werden. Diese Funktion vermisse ich jetzt.