Hoffentlich kann man in einem künftigen Update die Funktion wieder abstellen dass Bilder nicht sofort gelöscht werden sondern man diese entweder ein zweites mal par Hand manuell löschen oder 30 Tage warten muss.
Beiträge von MiaForster
-
-
Einhändig tippen. :eek: Da tun mir sämtliche Finger weh und man tippt langsam wie eine alte Oma. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber wenn man sich das mal angewöhnt hat kann ich es dann schon verstehen warum man ein Smartphone dann nicht auf einmal mit zwei Händen bedienen will.
Aber mit zwei Händen enpfinde ich als bedeutend angenehmer und ich denke dass sich vielleicht jetzt der/die eine oder andere doch umgewöhnen wird aufgrund der neuen Gerätegrößen.

-
Wir haben gerade das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus mit dem 5C verglichen. Keines der beiden Geräte kann dem 5C das Wasser reichen. Wo das iPhone 6 nur nich Edge empfängt hat das 5C noch LTE Empfang.
Aber ein Plastikgehäuse lässt sich nunmal schlecht(er) verkaufen.
-
1. Wenn 1GB nicht reichen würden hätte Apple nicht 1GB eingebaut
2. Ja, die Lautsprecher sind wieder einmal etwas verbessert worden. Kommt aber noch lange nicht an ein HTC ran.
3. Das iPhone 6 wird warm. Das iPhone 6 Plus bleibt bedeutend kühler.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Schade, dann war das wohl doch alles eher Fake
War schon vorab bekannt dass es das neue Kabel noch nicht in die iPhone-Veroackung schaffen wird.
-
Erinnert mich an ein Statement aus den Kommentaren auf iphone-ticker:
"Einhandbedienung, Einhandbedienung.... was machst du denn währenddessen mit der anderen Hand?" - "Lenken!"

-
Also dieser optischen Bildstabilisator scheint wohl reines Marketinggewäsch. Ich kann keinen Unterschied zwischen iPhone 6 und iPhone 6 Plus in der Bildstabilisierung erkennen.
-
Ich lese seit Wochen immer nur "Einhandbediedung" und dass sie bei den neuen iPhones nicht mehr möglich sei bzw. nicht mehr so gut.
Ich nutze seit eh und je meine Smartphones mit zwei Händen. Spätestens wenn man etwas auf der Onscreen Tastatur schreiben will, sei es nur ein URL oder ein längerer Text, benutzt man doch eh die zweite Hand.
Würde mich also interessieren was ist also so magisch an dieser Einhandbedienung sein soll?
-
Ich habe jetzt das iPhone 6 Plus im Zug getestet. In "schwierigen" Gebieten wo ich mit dem 5S nicht mehr surfen konnte klappt das mit dem 6 Plus und behält das Netz.
Ich bin vom Empfang begeistert und es ist genau das eingetreten auf das ich so gehofft habe: Besserer Empfang :top:
P.s.: Netzt ist Telekom
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Neues Antennendesign oder verbessertes Antennendesign bedeuten also nicht unbedingt auch einen verbesserten Empfang.Richtig. Physikalische Grenzen lassen sich nicht umgehen. Und wer will schon mit einer Antenne eines damalig C-Netzes rumrennen.