Frage ich mich auch warum soviel Aufwand betrieben wurde mit dem Antennendesign wenn dann doch alles beim alten bleibt.
Beiträge von MiaForster
-
-
Ich habe mit Swype gekauft und finde es Wahnsinn wie schnell man damit schreiben kann. Unglaublich. Die 0,89 EUR sind es viel wert.
-
Ja das ist richtig. DHL Express ist eigenständig. Wird also nicht in eine DHL-iliale geliefert.
-
HERMES :flop: :flop: :flop:

Paket lässt sich nicht tracken. Geht ja grandios los.
-
Ich habe schon auf Macrumors und ersten Tests nachgelesen. Empfang soll "angeblich" unverändert sein. Das glaube ich aber erst wenn ich es selber habe und "Kein Netz" angezeigt wird.
-
Das Stichwort Zug gibt es auch bei mir. Seit dem 4S hat kein iPhone mehr die Empgfangsstärke der Vorgänger iPhones erreicht. Wo ich mit dem iPhone 4 noch guten Empfang hatte war dann bei allen Nachfolgenden Geräten nur noch "Kein Netz" zu lesen. Da ich mit dem iPad mini an diesen Stellen noch guten LTE Empfang habe dachte ich, dass ich vielleicht auch mit dem iPhone 6 Plus an diesen Stellen mit LTE Geschwindigkeit surfen könnte.
Aber meine Hoffnungen schwinden da gerade.
-
Jetzt gibt es soviel Videos die das iPhone bereits haben und keiner kommt die Idee mal den Empfang zu testen. :confused:
-
Endlich sind auch die Speicherdiskussionen vom Tisch. In beiden Modellen ist 1GB verbaut.
-
Wie soll sich ein Bezahlsystem durchsetzen dass auf einen bestimmten Hardwareanbieter von Smartphones angewiesen ist. Dass sich die Banken die drauf eingelassen haben wundert mich jedoch sehr.
-
Was mich ein wenig wundert. Zuerst hieß es immer. Display vom iPhone ist viel zu klein, ich wechsle zu Samsung. Jetzt gibt es größere Displays, jetzt sollen sie auf einmal zu groß sein.
Und das 6 Plus wird in allen Foren so richtig madig geredet. :eek: