Beiträge von MiaForster

Was soll denn in einem Gerät dass schon alles kann (das gilt für alle Hersteller) denn noch aussergewöhnliches kommen? Ist doch super dass tolle Gerät und Software jedes Jahr weiter verbessert und verfeinert wird. Die Kamera wird jedes Jahr besser und besser. Die Geschwindigkeit wird immer schneller und schneller. Wir surfen unterwegs mit 150Mbit/s bei dem so manchen DSL Nutzer die Kinnlade runterfällt.

Was soll denn noch groß kommen? Beamen, Kaffeeautomat, Laser???

Und wenn dem Apple Dualcore Prozessor ausreicht um die Leistung eines Quadcore von Snapdragon zu erreichen, warum muss denn dann ein iPhone unbedingt einen Quadcore haben? Als virtuelle Penisverlängerung?

Apple lernt endlich mehr und mehr auf Kundenwünsche einzugehen. Und 2014 hat endlich die Bildchrirmlupe ausgedient. Jahre über Jahre habe ich Apple verteufelt dass es keine Cursortasten gibt. Jetzt sind sie endlich wahr geworden.

KW36 - Factory F2 Zhengzhou - Foxconn

Zitat

Original geschrieben von DuxFreak Edit, um einen Doppelpost zu vermeiden: Ich fände es jetzt spontan nicht so prickelnd, wenn mein iPhone mit Hermes kommt. Müsste spätestens um 17 Uhr am Freitag die Warterei abbrechen.

Gibts Erfahrungswerte, ob Apple mit dem iPhone 5S auch Hermes als Transportdienstleister hatte? Im Internet finde ich dazu nix...

Bei mir kam das iPhone 5 mit Hermes. Habe einen ganzen Tag Urlaub mit warten verbracht. Um 16:30 Uhr kam er dann. Diese Jahr werde ich sicher keinen Urlaub mehr nehmen um stundenlang auf einen Paketdienst zu warten. Wenn der Nachbar da ist gut, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die liefern wirklich aus China? Wahnsinn.

Ein Flug von Shenzhen nach Frankfurt dauert ein zehntel der Zeit wie Hermes von München nach Nürnberg benötigt.

Die Lieferung erfolgte bei mir immer am gleichen Tag. Ich konnte das Paket dann immer beim Nachbarn abholen trotz "Verbot der Nachbarschaftsabgabe" Aufkleber auf dem iPhone Paket. Auch das iPhone 6 wird wohl direkt aus Shenzen geliefert denk ich mir mal. Der Flug dürfte am Mittwoch stattfinden.