-
Das sehe ich etwas kritischer. Keine größere Firma würde sich mit Experimenten mit einem Nicht-Windows System einlassen.
Siehe aktuelles Zurückrudern bei der Umstellung von Windows/Office auf Linux/OpenOffice. Millionen wurden versenkt und um dem ein Ende zu bereiten wird wieder umgestellt.
Apple räume ich hier noch deutlich schlechtere Karten ein als einem freien Linux System. Apple und Enterprise Lösungen. In meinen Augen passt das nicht zusammen. Auch wenn ich es Apple richtig Wünsche und hierbei seinem schlechten Ruf etwas aufpolieren könnte.
Man darf gespannt sein ob daraus die nächsten Jahre etwas wird. Ich denke jedoch nicht.
-
Hast du es mal mit dem 2.4GHz Band probiert. Mit 5GHz hatte ich mit allen Phones Modellen seit dem iPhone 5 sehr große Probleme.
-
Hätte man den Weg nicht schon vor ein paar Jahren gehen sollen? Hat man's verschlafen, nicht gesehen, nicht erkannt?
Nichts desto Trotz: Man niemals genügend Standbeine haben. Von daher kann man jedes neue Geschäftsfeld mit dem sich Apple beschäftigt nur begrüßen.
-
Das wäre ein Versuch wert in der Einstellungsdatei einen Account zu setzen obwohl keiner vorhanden.
-
Ich habe weder das eine noch das andere und ich muss sagen: Trotz fehlendem Facebook und Twitter Account scheine ich es irgendwie zu schaffen auf dieser Welt zu überleben.
-
Also egal ob jetzt gut und kostenlos. Eine App zu zwingend einen weiteren Account benötigt fliegt sofort wieder vom Gerät.
-
Ich möchte Swype nicht mehr missen. Man ist so wahnsinnig schnell damit. Allerdings nutze ich die Alternative "TouchPal". Funktioniert meiner Meinung nach besser als Swype.
-
Nachdem Apple die Beta der Fotoverwaltung über den Browser gestartet hat und man dort nur Fotos und Videos anzeigen lassen konnte schreitet die Entwicklung nun weiter (in sehr kleinen Schritten) voran.
Es ist jetzt möglich auch Fotos und Videos zu löschen (auch mehrere gleichzeitig) und Fotos über den Browser hochzuladen (nur JPGEs, kein PNGs und keine Videos).
http://beta.icloud.com/photos
Dies überbrückt jetzt schonmal die Wartezeit auf "Photos for Mac" dass Anfang 2015 für das Desktop System erscheinen soll. Derzeit vermisse ich in der Beta noch so manche Dinge. Das eine oder andere wird sicherlich nächstes Jahr seinen Weg in die Browser oder Desktop Verwaltung Einzug finden:
- neue Alben anlegen
- Fotos zwischen Alben verschieben
- Videos hochladen
- Freigabe von bestimmten Alben für andere Nutzer
- Anzeige von Details aus den EXIF Daten
- Vereinigung von Fotostream und der iCloud Mediathek. Bisher ist nicht bekannt ob Apple die zwei Dienste völlig eigenständig und völlig Unabhängig voneinander betreiben will.
- zusätzlicher Schutz von Alben in iOS mit TouchID
-
Und Apple "verbessert" weiter kaputt. Nun wurde der Mac AppStore designtechnisch vergewaltigt.
Waren früher die Apps gegliedert von einem dünnem Rahmen und wechselndem weißen und hellgrauem Hintergrund gibt es jetzt die Rahmen gar nicht mehr und der Hintergrund ist durchgängig weiß. Es gibt überhaupt keine Trennung der einzelnen Apps mehr.
Desweiteren ist die Schriftart in der Kategorie "Updates" jetzt so klein dass man eine Lupe zum lesen braucht.
Seit nun mehr einem Jahr spielt sich Apple mit verschiedenen Schriftarten und Größen innerhalb des Desktop Systems hin und her. Was ist los bei euch Apple? Lasst es doch einfach mal so wie es ist.
:flop:
In iOS werden innerhalb von iMessage Sprachnachrichten mit 8kHz - AMR Codec verschickt. Das allererste C-Netz Handy brachte bessere Qualität an den Tag. Warum implementiert Apple Features, belässt es aber dann so grottig dass sie gerade mal so funktionieren. Wir nutzen jetzt für Sprachnachrichten Threema. Da ist die Qualität perfekt. Was reitet Apple einen so derart schlechte Sampling Rate/Codec zu verwenden?
-
Word und Excel auf Touch Basis? Nein Danke. :flop: