Beiträge von MiaForster

Diese Fragen habe ich mir schon auch ganz oft gestellt. Warum iPad und iPhone dann doch so "unterschiedlich" sind. Eigentlich überhaupt nicht Apple-Like. Als wenn zwei/drei komplett voneinander isolierte Entwicklungsabteilungen daran arbeiten ohne die Ergebnisse miteinander abzugleichen.

Schlimmstes Chaos bei Apple ist derzeit die Verwaltung von Photos. Seit MobileMe wird daran herumgedoktert und Sachen wieder sang- und klanglos eingestampft. Wir nutzen stehen jetzt vor einem nicht funktionierendem Trümmerhaufen was das Verwalten und Abgleichen von Fotos und Videos auf verschiedenen Devices anbelangt.

Einziger Lichtblick den ich habe ist 2015 wenn Photos auf den Mac kommt. Aber ich glaube nicht mehr an Apple dass sie imstande sind Software zu entwickeln. :( :flop:

Die Zeiten scheinen seit iOS7 und OS X Mavericks endgültig vorbei.

Apple hat nie einen genauen Veröffentlichungstermin der Uhr gennant. Was der N-TV Redakteur hier für einen geistigen Dünnschiss von sich gibt hat schon Bild Zeitungs Niveau.

Zitat

Apples erste Smartwatch wird also frühestens Ende März in den Handel kommen, es könnte aber auch erst im Juni so weit sein

Zitat

Abschreiben darf man die Apple Watch aber noch lange nicht. Im Gegensatz zu anderen Spätzündern bleibt sie im Gespräch und eine von Apples großen Stärken war es in den vergangenen Jahren immer...

Bei dem Bericht durfte sich wohl der Azubi mal so richtig austoben.

Diese Quickreply gibt es wirklich nur für iMessage. Es gibt keine API für frei definierbare Notifications.

Aber man könnte eine Art Quickreply als Widget im Notification Center programmieren. Aber ob sowas Sinn macht wage ich zu bezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Hat eigentlich mal jemand versucht die Region auf Vereinigte Staaten zu stellen und eine AMEX hinzuzufügen? Da Amex ja selbst Kartenherausgeber ist, könnte das doch durchaus funktionieren :-). Ich habe leider nur eine Corporate Amex, die ja sogar in den USA nicht unterstützt wird.

Kennt jemand in Deutschland einen Laden mit NFC-fähigen Terminal dass z.B. Visa PayWave akzeptiert.

Wird aber ein etwas teurer Spaß da man zusätzlich Gebühren für Auslandszahlung mit einer amerikanischen Kreditkarte hier in Deutschland bezahlen muss. Aber interessant wäre es als einer der ersten hier in Deutschland mit ApplePay zu bezahlen. :)