-
Sahen die letzten vier Jahre die iPhones anders aus als die Vorabfotos im Internet? Wieso sollte es jetzt beim 6er anders sein.
Man hat nur zwei Möglichkeiten. Erstens: Man fertigt das iPhone erst nach der Präsentation und die Kunden müssen zwei Monate von der Vorstellung bis zum Verkaufsstart warten. Oder man produziert vor der Vorstellung Millionen von Geräten und kann dann zur Vorstellung mit keiner Überraschung mehr punkten, da jedes noch so kleine Schräubchen vorher im Internet auftaucht.
Beim iPhone hat Apple wohl Variante B gewählt und bei dem Wearable Variante A.
-
Und was ist nun so schlimm an der Kameralinse? Mal wieder viel Geschrei um Nichts. Manche schrieben sogar sie würden sich das iPhone erst gar nicht kaufen falls da ein abstehender Ring um die Linse ist. 

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Siehe insbesondere den Anfang des Artikels 
Den Link zu dem Wiring Diagramm hatte ich ja auf deinen Wunsch hin vom Forum entfernt.
Die nun jetzige aufgetauchte Beschriftung des A8 könnte dies nun bestätigen. Auch wenn die Zahl/Buchstabe unscharf und schwer zu lesen ist. Ich sehe darin eine "8" und kein "B".
-
Weiterer Hinweis dass das iPhone 6 4.7" unter Umständen auch wieder nur mit 1GB RAM ausgestattet werden könnte: http://www.macrumors.com/2014/08/29/a8-iphone-6-1-gb-ram/

-
Gleiches schrieb auch Teltarif. Apple will nicht noch mal den "Fehler" machen zwei Geräte gleichzeitig zu veröffentlichen. Ich sehe das nicht als Fehler. Denn war das 5.5" Modell wird warten. Aber da teilen sich die Meinungen ganz gewaltig.
-
"Wish we could say more" hat auf mich einen faden Beigeschmack. So als ob sich das eine oder andere Produkt sich wohl doch Verspäten würde und es auf der Keynote nicht mal erwähnt wird obwohl Apple es gerne vorstellen würde.
Oder was interpretiert ihr in diese Aussage von Apple?
-
Das einzige was am iPhone richtig hässlich aussieht ist der Klinkenstecker. Das sieht so grausaum aud diese überdimensional große Loch. Apple hätte bereits dieses Jahr auf diesen völlig veralteten Anschluss verzichten sollen und nur den Lightning Port zur Audi Ausgabe erlauben.
-
Ich denke mein Geldbeutel wird dieses Jahr 890.- EUR hergeben müssen für das 5.5" Modell in der kleinste Speicherausführung.
-
Entschuldigung für den geposteten Link. Auf Wunsch von harlekyn habe ich ihn im ersten Posting noch editieren und entfernen können.
Ich PERSÖNLICH gehe nicht davon aus dass mehr als 1GB verbaut wird. Dies spiegelt nur meine rein persönliche Meinung wieder. Ob es anders kommt steht auf einem ganz anderen Blatt.
-