Ein Armutszeugnis für Apple dass vor der Präsentation des neuen iPhones Chinesen mit einem Modell auf Youtube vor der Kamera mit dem Teil munter vor sich her hantieren. :flop:
Beiträge von MiaForster
-
-
Ich denke dass Apples Bezahlsystem ausschließlich in den USA verfügbar sein wird. Deutschland sehe ich als allerletztes Land wo so etwas gestartet werden könnte. Da sind wir viel zu konservativ.
-
Endlich Details zur Kamera. Und noch ein Grund für mich zum größeren 5.5" Modell zu greifen.
-
Solange die Menschen mehr wert auf Gemütlichkeit legen als auf Sicherheit wird sich nichts ändern.
Der besten Verschlüsselungsalgorythmus bring nichts wenn der Schlüssel
zu den Daten "mia123" lautet.Apple hat seit längere Zeit die zwei Wege Authentifizierung eingeführt: http://support.apple.com/kb/ht5570
Die Anzahl der Leute die sie aus Faulheit nicht einrichten dürfte gigantisch sein.
-
Die Kamera ist jetzt das einzigste Bauteil über das es keine Gerüchte oder Fotos gibt, oder?!
Vielleicht trumpft Apple ja gerade hier mit einer richtigen Überraschung auf. Die Qualität der Kamera ist für viele auch ein Argument bei Kauf.
-
Die Existenz von Kipplgate wird von Apple dann so dementiert dass man das iPhone einfach nur falsch legen würde. :o
-
Apfeltalk wird wieder eine dreistündige Live-Show zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Geraet liegt nicht mehr flach auf dem Tisch auf, stattdessen immer auf der Linse. Bin schon auf den Vibrationsalarm gespannt.Vielleicht gibt es ja für 29,- $ einen weiteren Ring zum Aufkleben für die andere Seite. Dann würde es wieder eben liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, demnach sollte das iPhone 5 keilfoermig werden :pStimmt !!! Und die Chinesen haben vorab tausende von Hüllen produziert. Wahnsinn da hat sich jemand verzockt. Sie meinten die ersten mit Hüllen auf dem Markt zu sein und danach war die gesamte Produktion nur noch Müll.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Da den Deckel komplett drauf zu halten schaffen sie offenbar nicht mehr.
Ja. Ist glaube ich auch unmöglich. Bei soviel produzierten Geräten und so vielen Mitarbeitern bei Foxconn.
Aber selbst wenn bis zur Vorstellung alles geheim wäre. Das Geräte dass veröffentlicht wird bleibt ja das gleiche. Zur Kaufentscheidung tragen die Leaks wohl kaum bei. Weder im positiven noch im negativen Sinne.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Variante A hat man auch beim ersten iPhone gewählt oder?Ja genau. Da wurde das iPhone im Januar (09.01.2007) und dann in den USA ab 29. Juni 2007 verkauft. Also fünf Monate zwischen Vorstellung und Verkaufsstart. Das allerste iPhone war daher eine riesige Überraschung. Keine Bauteile die vorher im Netz waren und kaum Informationen vorab im Netz, da man eingeweihte an einer Hand abzählen konnte.
Aber ganz ehrlich: Lieber Vorableaks als fünf Monate auf den Verkafsstart (bzw. 12 Monate in Deutschland. Verkaufsstart in Deutschland: 29.11.2007 ) warten.