Wahsinn wie locker Tim Cook heute drauf ist. So habe ich ihn noch nie erlebt. Sonst war er immer total steif und heute ist er wie ausgewechselt. Kaum wieder zu erkennen.
Beiträge von MiaForster
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Ist doch normal. In D dauert so was 3-10 JahreHatte ja bereits geschrieben dass so etwas in Deutschland nicht denkbar ist und auch nicht angenommen werden würde.
-
Mobile Payment nur in den USA.
-
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Aber 12.9 vorbestellen und 19.9 ausgeliefert wird doch nur in den USA ?
Bei uns Ende des Jahres ??Nein auch in Deutschland. Die Länder wurden doch aufgelistet in denen es am 19. erscheint.
-
Am 12. kann man vorbestellen. Am 19. bekommt man es geliefert.
Diese zwei Daten sind aber auch schon seit Monaten bekannt: http://www.iphone-ticker.de/ip…ch-am-19-september-68217/
-
Ich finde Visa Paywave super. Beträge unter 25.- ohne Eingabe einer Pin oder Unterschrift. Aber was bringt es wann man es eigentlich niegendwo nutzen kann.
Und wenn schon die Läden keine kontaktfreie Zahlungsform von Visa unterstützen dann ist es um eine Zahlung mittels iPhone noch hundertmal schlechter bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
NFC, der Clou? Wie lange haben "eingefleischte Applefans" verteidigt, dass NFC überflüssig sei, im Übrigen genauso wie ein größeres Display. Auch die Fitnessgeschichte inclusive Smartwatch scheint mir nicht für eine größere Zielgruppe zu sein.
1. NFC war und ist bis heute wirklich überflüssig. Auch Apple sagte jedes Jahr aufs Neue: Die Zeit für Mobile Payment ist noch nicht reif. Also warum NFC einbauen wenn es brach liegt. Scheinbar sieht das nun anders aus und Apple hat sich nun dafür entschlossen dass nun der Zeitpunkt gekommen seit. Scheinbar konnte man mit Kreditkartenunternehmen eine interessante Lösung finden die, in Zusammenhang mit dem Fingerabdrucksensor, wohl sicherer als ein PIN ist. Lassen wir uns überraschen.Meine persönliche Meinung: Es geht in die Hose. Vielleicht funktioniert es in den USA. Hier in Deutschland wird es sich mit Sicherheit nicht verbreiten.
2. Oh ja wie Recht du hast. Auch ich war eine Verfechterin des 3.5" Displays. Jahrelang vertrat ich meine Meinung dass man mehr wie 3.5" nicht braucht. Mittlerweilen ist mir das 4" vom iPhone 5/5S deutlich zu klein und ich werde gleich auf die 5.5" umsteigen.
Das gebe ich ganz offen zu dass ich immer eine war, die zur jeder erdenklichen Situation sagte: "Mehr wir 3.5" braucht kein Mensch".
-
Laut Macotakara soll die 5.5" Version "iPhone 6 Plus" heissen. Mir hätte "iPhone 6L" oder "iPhone 6 Air" deutlich besser gefallen.

-
Bin schon auf dem Empfang gespannt. Da das 5.5" ja etwas größere Antennen haben sollte wird sich das hoffentlich positiv auf den Empfang bemerkbar machen.
Und unschön ist weder die Antennentrennung noch die Linse sondern die Art und Weise wie billig so ein tolles Produkt in diesem schrottig gemachten Video rüberkommt.

Ich bleibe dabei: Vom Design her das schönste iPhone von allen. Sieht richtig mega aus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85 Naja. Was will Apple machen, bei so vielen Lieferanten und solchen Mengen...
Keine Aktivierung eines iPhones 6 am Server zulassen?!
Ich weiss, dass verhindert dann jedoch noch immer nicht dass ein aktiviertes iPhone von einem Mobilfunkprovider abhanden kommt.