In den USA gab es Fälle wo das iPhone ein bis zwei Tage vorher geliefert wurde. In Deutschland ist mir kein Fall über eine vorzeitige Lieferung bekannt, was aber nicht heissen mag dass es in der Vergangenheit vorkam.
Beiträge von MiaForster
-
-
Unter http://beta.icloud.com kann man schonmal eine kleinen Vorgeschmack über den iCloud drive Zugriff über einen Browser bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Meint ihr, dass das iPhone 6 durch das neue Antennendesign besseren Empfang haben könnte?
Das war bisher beim iPhone 5/5S leider deutlich schlechter, als die alten "normalen" Handys.Ich erwarte einen deutlich spürbare Verbesserung des Empfangs. Mit Sicherheit nicht auf dem Niveau eines iPads, aber ich denke dass man wieder eine Empfangsstärke wir beim iPhone 4 damals erreichen wird.
-
Man kann sich den Scaler auch schön reden.

Naja, ist halt jetzt so wie es ist. Ein Release des iPhone 6 Plus mit der "richtigen" Auflösung wäre Apple like gewesen. Jetzt haben wir ein Display mit Mainstream Auflösung das deutlich billiger in der Produktion ist als ein Display dass die benötigte Auflösung hätte. Jetzt wird es softwareseitig mit mit aller Gewalt hingetrickst. :flop:
-
Schade dass Apple mit dem iPhone 6 Releasetermin so extrem unter Druck stand und lieber einige Kompromisse einging als den Termin zu verschieben.
Die Sache mit dem Scaling der Auflösung wird Apple jetzt aber wieder mal heftigst negativ um die Ohren fliegen.
Ein Scaling-Gate werden bekannte Magazine nutzen um Apple wieder mal zu zerfleddern und schlecht zu reden.Was mir am iPhone 6 nicht gefällt:
- kein Saphirglas
- kein kabellosen Laden
- Pfuschlösung bei der Skalierung für die verschiedenen Displaygrößen -
Wie es funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ich wundere mich selber. SMS die eingehen und ausgehen sind immer synchron auf allen Geräten von Apple. Auch auf dem Mac. Ich denke das synchronisiert sich per WLAN über die iCloud.
Das geht wie gesagt ausschließlich mit Geräten von Apple und ist nahezu ohne Zeitversatz. Eine auf dem iPhone verschickte oder eingegangene SMS erscheint auch sofort auf dem Mac.
-
Alleine die Cursortasten auf dem iPhone 6 Plus sind für mich ein Grund das größere iPhone Modell zu nehmen. Wie oft habe ich Apple für diese absolut miserable Lösung mit der Lupe zum navigieren innerhalb von Text zu nutzen.
Maßlos enttäuscht bin ich darüber dass man das iPhone jetzt immer noch nicht drahtlos aufladen kann.
-
Bei mir wird es ein 5.5" mit 16GB. Über die Farbe kann ich mich jedoch noch nicht entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Brauchtest du das Geld fuer die Anschaffung eines neuen iPhones?
LooooL -
Jetzt wo ich die Uhr gesehen habe denke ich mir: Warum habe ich die Apple Aktien verkauft.