Beiträge von MiaForster

Es besteht die Möglichkeit, dass Apple den iOS Geräten einen neuen USB-Stecker beilegt der verpolungssicher ist. Also man kann ihn, wie auch schon den Lightning Stecker, in beide Richtungen in den USB-Port stecken.

Nun die Frage: Da USB ein Standard ist und klar definiert ist wie dieser auszusehen hat, darf Apple den USB Standard einfach leicht abändern? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Apple hier an einem patentierten Standard einfach Änderungen vornehmen darf?

WhatsApp hat, zu Recht, ein Quasimonopol. Andere Firmen haben alle schlafend zugeschaut wie die SMS von einem einzigen Anbieter abgelöst wurde.

Ich nutze weder Facebook noch WhatsApp, finde es aber trotzdem völlig krank über wieviel Wege ich trotzdem erreichbar bin. iMessage, Threema, eMail und per SMS.

Bei vielen anderen konmen dann noch WhatsApp, Facebook, Skype und Viber hinzu. :confused:

eBay Kleinanzeigen ist ein Paradies für Betrüger. Weder eBay noch die Polizei kann hier was ausrichten.

Kleinanzeigen ist ein LOKALER Kleinanzeigenmarkt. Hinfahren, ausprobieren, bezahlen. Leider stehen jeden Tag tausende von leichtgläubige und naive Menschen auf die wildfremden Leuten Geld auf ihr Bankkonto überweisen.

Es dürften schon etlichen Millionenbeträge an Lehrgeld angesammelt haben. eBay kann den Warnhinweis noch so groß gestalten. Die Leute übeeweisen einfach. Erst hinterher sind die Gesichter betrübt und das Geschrei groß.

Mir ist aufgefallen dass nun wieder sehr viele vom Androidlager zu iOS wechseln.

Die Hauptgründe waren immer die schlechte Verabeitung des HomeButtons und der zu kleine Bildschirm. Es gibt quasi kaum ein iOS Gerät bei dem der HomeButton (ein Cent Artikel) die Lebensdauer des Gerätes übersteht.

Da nun mit dem iPhone Air auch die, in meinen Augen absolut unnütze, große Displaygröße abgedeckt werden wird, werden ab Sommer noch mehr zurück wechseln.

Viele haben auch bemerkt dass auch ein Samsung Galaxy nicht jeden Sturz übersteht und der Displaytausch bei einem Galaxy sogar noch bedeutend teurer ist. Früher wurde der hohe Preis bei Apple angeprangert. Aber da jetzt bei ihren günstigen Galaxy 160,- EUR für einen Displaytausch anfallen hat so manchen die Kinnlade runterklappen lassen.

Von Apple kam jetzt seeeehr lange Zeit nichts. Aber ich glaube dass wir uns auf so einige wirkliche tolle Produkte freuen können.