Nachdem jetzt Sprachnachrichten sind wieder einige zu Threema gewechselt. Bzw. nutzen Threema zusätzlich paralell zu anderen Messengern. :top:
Jetzt ist Threema wirklich perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem jetzt Sprachnachrichten sind wieder einige zu Threema gewechselt. Bzw. nutzen Threema zusätzlich paralell zu anderen Messengern. :top:
Jetzt ist Threema wirklich perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981 Du hast dein Phone einfach nur schlecht verkauft;das ist alles!
Unmittelbar vor der bereits angekündigten(!) Keynote ist es auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
Aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Ich werde nie wieder den Fehler machen und mein iPhone VOR der Vorstellung des Neuen zu verkaufen.
Ich habe mein 5er für 250,- EUR vor der Präsentation des 5S abgestoßen. Nach der Präsentation hätte ich 320,- EUR dafür bekommen.
Auch jetzt noch, fast ein Jahr später, sind beim Verkauf des 5er iPhones 300,- EUR drin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZitatKnown Issue
Extensive console logging of NCLaunchstats may be a cause of reduced battery life.
Workaround: Launch Notification Center, then reboot the device.
Hätte da ein Konsortium nicht schon lange an einem offenem kleineren Standard arbeiten müssen?
Jetzt tritt das für den Kunden schlechteste Szenario ein. Jeder Hersteller wird in naher oder ferner Zukunft wohl sein eigenes Süppchen kochen.
Ich habe es mit einer Simyo Karte probiert und der Schalter ist da. Netzbetreiber Version wird 16.1.2 angezeigt.
Da das iPhone 6 ja (nach aktuellem Anschein nach) ja noch einen Klinkenanschluß haben wird, und somit auch das Specbump Phone wird die Klinke wohl erst 2016 wegfallen. Für Apple also genügend Zeit Lightning Kopfhörer zu etablieren.
Werde auch die 20GB buchen. MobileMe hat mit mich vor ein paar Jahren noch bedeutend mehr gekostet.
Ich meinte das normale Lightning Ladekabel.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Da solltest du dich mal ein wenig in die Materie einlesen, es kommen noch ein paar zusätzliche Teile dazu, u.A. der Controller für die Lightning Kommunikation, der Adapter muss sich ja authentifizieren können. Für unter 1€ ist das nicht realisierbar.
Also wenn die Nachbauten für 1,- EUR über den Ladentisch werfen die Kabel immer noch einen Gewinn ab.
Aber ist ja jetzt auch egal was das in der Herstellung kostet.