Eben drum, da das Kabel nur einen DA-Wandler und etwas Plastik enthält denk ich mal dass d e Herstellung weit unter einem Euro kostet.
Beiträge von MiaForster
-
-
Durch Kundenakzeptanz, die Presse und damit drohenden Shitstorms.
-
Auch ein großes Lob an Craig Federighi. Sehr sympathisch gespickt mit Humor. Wenn ich an einer seiner ersten Präsentationen denke wie seine Hand an dem Trackpad bei den Nahaufnahmen gezittert hat. Die diesjährige Präsentation hat er wirklich mit Bravur gemeistert.
Und Gott Sei Dank wurde mir ein Aufritt von Eddy Cue erspart. Der geht mal gar nicht.

-
Ist ist schön mit anzusehen wie die ganzen Fehlentscheidungen von Steve Jobs nun Stück für Stück revidiert werden. :top:
-
Würde einige Millionen Dollar in die Kassen spülen wenn man bedenkt dass so ein Adapter für nichtmal einen Euro hergestellt wird.
-
Das Problem erübrigt sich ja jetzt. Man kann sich selbst ein Kalenderwidget von Drittanbietern aussuchen dass einem am besten gefällt. Wird jedoch wieder schier unendlicher Müll dabei sein. Aber vielleicht wird der Lockinfo Entwickler selbst etwas anbieten. Müsste man mal schauen ob es da ein Twitterposting gibt dass sowas geplant ist.
-
Was Apple auch nach etlichen Jahre nicht hin bekommt: Die Batteriewarnung als Notification anstatt als Popup. De werd ich mich wohl noch ein paar Jährchen gedulden dürfen bis das möglich sein wird.
-
Feiertage werden gar nicht angezeigt.
Also irgendwie ist dieser Kalender im Notification Center absolut sinnfrei. Kein Wunder dass ich den noch nie verwendet habe.

-
Ist eigentlich gar keine schlechte Idee dass gleich angezeigt wird was für ein Termin dann ansteht. :top: Dann würde man nicht erst in den Kalender gehen müssen und nachschauen was denn da morgen genau ansteht.
Aber das ganze ist unter OS X auch so gelöst. Dort steht auch lediglich dass es morgen einen ganztägigen Termin gibt. Ist also keine iOS spezifische Sache sondern von Apple wohl so anngedacht dass man den Kalender öffnet.
-
Ganztägige Ereignisse werden in iOS8 in der Mitteilungszentrale so angezeigt:
"Morgen: Es steht ein ganztätiges Eregbis im Kalender". Ist das ganztätige Ereignis heute, dann wird es in der Mitteilungszentrale nicht angezeigt.
Hoffe dass beantwortet die Frage.