Aus Gründen die ich teilweise oben gebannt hatte. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ![]()
Beiträge von MiaForster
-
-
Meine Aussage ist nicht falsch, der Bugreporter wurde für alle AppleIDs frei gegeben, man muss also kein Entwickler sein um Dinge zu melden die nicht so funktionieren wie sie sollten. Macht auch Sinn, da man als Entwickler seine eigenen Apps gerade biegt als sich auch noch um das System selber zum kümmern. Dem Otto-Normalverbraucher fallen da viel eher Fehler auf wenn er das System unter Alltagsbefingungen testen. Riesigen Dank hier nochmal an die Leute die sich unentgeltlich die Mühe machen Bugs zu melden. Ihnen haben wir zu verdanken in ein paar Monaten ein möglichst Fehlerfreies System auf unseren Geräten zu haben.
Das Apple die Bewertungen unter iOS gesperrt hat finde ich super. Man sollte erst am Tag der Veröffentlichung seine negativ Bewerungen angeben. Man hätte dann lange genug Zeit seine App anzupassen was sich negativen Bewertungen niederschlagen sollte.
-
Das hat auch seinen Grund: Der Apple Store würde überflutet werden mit Leuten die Support haben wollen oder gar ihr iPhone tauschen wollen weil dies ohne jenes Problem am Beta Betriebssystem hat.
Ist iOS8 drauf -> kein Support und keine Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Sofern dieser Anschluss in der Praxis auch einen Mehrwert bietet, sei es in der Form von zusaetzlichen Funktionen oder weil die Geraete dadurch schlanker werden koennen, so sollte man sich dem Fortschritt nicht verschliessen.
Apple veröffentlichte auf der WWDC zwei Spezifikationen. Eine davon beinhaltet auch Zusatzfunktionen um mit den Kopfhörern mehr als nur Pause und Lautstärke kontrollieren zu können.ZitatApple will allow two configurations for the headphones. Standard Lightning Headphones are described by Apple as using minimum components when paired with a digital-to-analog converter supported by the Lightning Headphone Module. It also has an Advanced Lightning Headphones specification that allows digital audio processing features like active noise cancellation and uses a digital signal processor and digital/analog converter. Manufacturers building the Standard configuration have to use this Wolfson digital-to-analog converter.
Quelle: http://9to5mac.com/2014/06/03/…ing-in-future-ios-update/ -
Apples Smartphones sollen immer flacher werden, nun bemängelt Apple, dass der 3,5mm Kopfhöreranschluß soviel Platz benötigt und plant Kopfhörer mit Lighntinganschluß.
Was glaubt ihr, kommt Apple damit durch?
Mit bedenke: Apple "killte" die FloppyDisk, die CD/DVD und Macromedia Flash und das SIM-Karten Format. Alles weit weltweitverbeitete Standards.
Ich denke dass das iPhone 6 auf jedenfall noch einen Kopfhöreranschluß haben wird und bin gespannt, ob und wie Apple es schaffen wird diese Anschluß aus einem Smartphone zu entfernen. Ich könnte mir vorstellen dass ein kostenloser Lightning/3.5mm Buche Adapter beiliegen wird.
Aber die Presse und die Kunden werden Apple in der Luft zerreißen. Anderseits würde eine völlig neue Generation von Kopfhörern ermöglicht werden. Vielleicht brauchen sie dazu auch Dr.Dre, die Ikone die die Message rüber bringen soll, dass diese Kopfhörer mit dem neuen Anschluss cool sind.
Quelle: http://appleinsider.com/articl…ne-jack-on-future-iphones
-
Da es iMessage nur fûr iOS Systeme gibt hat und hatte Apple nie vor WhatsApp abzulösen.
Und sollte WhatsApp in iOS integriert werden, dann werde ich mein iPhone und iPad mit in die Luft sprengen. Ich möchte nicht dass dieser Dreck auf meinen Geräten vorinstalliert ist.
-
iOS8 ist eine der schlecht laufendsten Beta seit mehreren Jahren. Es gleicht mehr einer Alpha und es ist noch ein sehr sehr weiter Weg bis zur Veröffentlichung.
Neu ist jedoch dass auch nicht registrierte Entwickler ein Tool zum Bug melden in die Hand gelegt bekommen und diese hiffentlich auch von dem einen oder anderem genutzt werden um eine möglichst fehlerfreie Version in ein paar Monaten in den Händen halten zu können.
Jetzt mag nun der eine oder andere sagen: Wieso sollte ich? Ich werden von Apple nicht bezahlt. Ja das stimmt, aber umso mehr Leute mithelfen desto größer die Chance auch den verzwicktesten Fehler aufkommen zu lassen damit ihn Entwickler bei Apple auch beheben können. Danke an alle die mit helfen. :top:
-
Hier keine Probleme. Nachtichten direkt sowohl auch in Gruppen werden sofort zugestellt.
-
Endlich ist die damalige iDisk zurück und man hat mit iCloud Driver wieder die volle Kontrolle über die Cloud.
-
Die Beta ist noch extrem buggy und absolut nicht für die normale Benutzung geeignet. Hände weg wer nicht nur kurz testen will und Entwickler ist. Wartet lieber noch ein zwei Betas. Einige Apps laufen nicht und stürzen ab, andere lassen sich schlecht benutzen (Threema). Die Fotoapp hängt sich weg, die Einstellungen schließen sich beim öffnen. Eine ziemliche early Beta. Aber gerade das macht Spaß von Anfang dabei zu sein und zu merken wie von jeder Beta zur anderen das System runder läuft. Aber für jemanden der sein Smartphone normal verwenden will sollte wirklich erstmal die Finger davon lassen und noch ein bisschen warten.
Siri wurde leider kein bisschen besser. Nachdem man es ihr dreimal vorgesprochen hat lässt man es bleiben und tippt es doch wieder ein. Das hat Google bedeutend besser drauf. Die Google Spracherkennung funktioniert gefühlte dreimal so schnell und erkennt das gesprochene um Längen besser.