Microsoft hat sich entschieden alles in ein Gerät zu packen. Jobs meinte damals das funktioniere nicht.
Die gestrige Keynote hat gezeigt wie man zwei unterschiedliche Systeme miteinander verschmelzen kann. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Microsoft hat sich entschieden alles in ein Gerät zu packen. Jobs meinte damals das funktioniere nicht.
Die gestrige Keynote hat gezeigt wie man zwei unterschiedliche Systeme miteinander verschmelzen kann. :top:
AppleTV wird dann wohl bald zu einer Spielkonsole bei all der Grafikleistung die man nun aus den Apple Prozessoren kitzelt.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Mal eine andere Frage dazu, muss für diese Funktion nicht dauerhaft das Mikrofon aktiviert sein?
Ja, daher die Funktion nur mit angestecktem Ladekabel. Verbraucht wohl ordentlich Akku das ständige auswerten der Ungebungsgeräusche. Wobei es Motorola schon hinbekommen hat. Wäre also eine weitere sinnvolle Erweiterung für den M7 Coprozessor sowas Alkusparend zu übernehmen.
"Hey Siri" sagen funktioniert nur mit angestecktem Netzteil. Vielleicht ein iPhone 6 Feature dass es auch ohne Kabel funktioniert.
Ich lese aus dem Artikel zusammendfassend: "Apple kocht auch nur mit Wasser".
Und dass ein Großkonzern es in all den Jahren nicht hinbekommen hat seine Fotos auf dem Smartphone richtig zu verwalten ist ein Armutszeugnis. Kein sinnvoll zu Verwendender Kalender, keine Ansicht von kommenden Terminen im Lockscreen oder Notification Center.
Apple brachte mal bis ins letzte Detail liebevoll, gefeilte Dinge. Aber davon spüre ich in iOS seit Jahren nichts mehr. Apple könnte mich also mit vielen kleinen Detailvebesserungen morgen wirklich sehr zufrieden machen. Ich will gar keine bahnbrechenden Produkte aus der angeblich so vollgestopften Pipeline sehen.
ZitatOriginal geschrieben von msab
An ein iPhone 6 welches morgen vorgestellt wird und September verfügbar sein soll glaube ich nicht, die zeigen die iPhones ja wenn sie auch wirklich zeitnah liefern. Heute zeigen und in 3 Monaten kaufen ist Nokia sein Gebiet.:D
Der Mac Pro wurde auch einige Monate vor Verkaufsstart von Apple vorgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Wofür? Gibt es da insgesamt nicht schon genug Möglichkeiten um nicht zu sagen zu viele?
Bisher gibt es keine einzige, da jeder seinen eigenen Brei verkaufen will und man sich auf keinen Standard einigt.
Die neue Lösung von Visa finde ich genial, nutzen kann man sie irgends. Fragt sich warum diese Karten ausgegeben werden wenn sie nirgends unterstüzt werden.
Wenn Apple es schafft hier die großen in ein Boot zu holen dann könnte ihnen der nächste große Wurf gelingen.
Ob sie es offiziell vorstellen oder nicht ist eigentlich egal, da ja eh schon vorher wieder alles durchgesickert ist.
Eine Überraschung ala iPhone 1.Gen lässt sich wohl aufgrund soviel involvierter Menschen kaum bis gar nicht mehr realisieren.
Mobile Payment kommt nun hofentlich endlich. Aber der Markt in Deutschland ist verwachsen, zu viele Anbieter mit unterschiedlichen Systemen. Ob Apple mit einem Partner, wie z.B. Visa, da Weltweit was reissen kann ist mehr als fragwürdig. Ziemlich groß die Gefahr einer Nullnummer.
Das letzte große iTunes Update wurde als komplett neu entwickelt angeprießen, was sich dann beim Release als klare Lüge herausstellte. Wieder nur ein Aufbau auf ein schon lange in die Jahre gekommes Programm.